2 Views | 27.01.2022 | 08:33 Uhr
geschrieben von Judith Gallor

XXXLutz Einrichtungshäuser (Würzburg)

Ungereimtheiten bei Bestellung und Rechnungslegung

Letzten Samstag machten meine Mutter und ich eine schwierige Erfahrung beim Lutz in Klagenfurt.
Am darauffolgenden Montag wollte ich dies klären und fuhr nochmals in die Filiale. Ich brachte meine Kritik und mein Unverständnis bezüglich der Situation zum Ausdruck. Die junge und kompetente Mitarbeiterin suchte nach einer guten Lösung, unterstützte mich in der Neuabwicklung, korrigierte die Fehler und half auch noch am nächsten Tag beim Verladen und Kontrollieren der Ware. Ich bekam sogar ihre Privatnummer dafür, damit nun nichts mehr schiefgehen sollte!

Jung, kompetent und engagiert! Ein ganz großes Danke! Mehr solche Verkäuferinnen wie es die junge Dame (Fr. S.) in Klagenfurt ist! Bieten Sie der genannten jungen Frau einen guten Job an, denn wer sie im Team hat, hat ganz klar einen Wettbewerbsvorteil. Ich werde trotz der ursprünglich schwierigen Situation immer wieder beim Lutz einkaufen!

Meine Forderung an XXXLutz Einrichtungshäuser: Erstattung bereits erfolgt!

XXXLutz Einrichtungshäuser: Weihnachtsüberraschung ruiniert
XXXLutz Einrichtungshäuser: Beschädigung der Haustür