2 Views | 25.01.2022 | 08:05 Uhr
geschrieben von Orkhan Jalilov

primastrom GmbH (Berlin)

Ignoriert Kündigung wegen der Umzug

Ich bin am 15.11.2021 umgezogen. Seit diesem Tag versuche ich mich zu kündigen, weil ich zurzeit das Strom und Gas in Nebenkosten bezahle und keine Anmeldung bei ihnen brauche.
Zuerst versuchte ich das per Kundenservice zu erledigen. Das funktioniert gar nicht. Alle Belege habe ich dabei. Dann habe ich fünf Mal E-Mail geschrieben. Keine Antwort. Endlich drei Mal Brief und gibt es auch keine Reaktion. Das macht mich total wütend. Telefonisch warte ich täglich eine Stunde am Telefon. Dann haben Sie mir per SMS geschrieben, dass ich offene Beträge habe, monatlich 212 €! Was denn es musste 110 € monatlich! Obwohl ich nichts benutzte. Ich habe auch viele SMS geschrieben und klappt es auch nicht.

Meine Forderung an primastrom GmbH: Kündigung ab 15.11.2021.