Durch GLS Austria gelöste Beschwerde. | 43 Views | 01.12.2021 | 13:01 Uhr
geschrieben von Manuela Hofstadler

GLS Austria (Ansfelden)

Paket wird nie zuhause zugestellt - trotz Anwesenheit!

Nun reicht es uns schön langsam!

Jedes Paket, sei es von der Post oder einem anderen Paketservice kommt bei uns zu Hause an, außer die GLS-Pakete!

Gestern wurde wieder ein Paket erwartet, das einzige, was da kommt, ist dieser "leider haben wir sie nicht angetroffen" Zettel - obwohl den ganzen Tag jemand zu Hause ist! Bei GLS passiert uns das quasi immer. Ich weiß nicht, ob da jemals überhaupt schon jemand geklingelt hat!

In diesem Fall ist das Ärgerlichste aber, dass direkt in unserer Straße ein GLS- Shop wäre, dieser Lieferant mein Paket aber in einen Shop auf der anderen Seite der Stadt gebracht hat! Das ärgert mich wirklich extrem!

Es reicht! Wenn sich das nicht ändert, werden wir zukünftig darauf achte, dass das Paket nichtmit GLS versendet wird! Und wie unzufriedene Mundpropaganda funktioniert, brauche ich, denke ich, hier nicht zu erläutern.

Also einfach sehr sehr traurig und enttäuschend von GLS. Aber anscheinend trotzdem noch genug Aufträge und Geld für ihre lächelnden, zufriedenen Models überall auf ihren Seiten und in der Werbung.

Leider halt nur zufriedene Models und keine zufriedenen Kunden, wie's hier aussieht!

Meine Forderung an GLS Austria: Erklärung, Entschuldigung und vielleicht zukünftiges Klingeln, sollten wir nach einer Entschuldigung doch von GLS liefern lassen

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
05.01.2022 | 13:23
Firmen-Antwort von: GLS Austria
Abteilung: SOME

Guten Tag.

Bei der Lieferung an Privatpersonen sieht der Prozess vor, dass der Zusteller läutet und eine Benachrichtigungskarte hinterlässt, wenn er den Empfänger nicht antrifft.

Geschieht das nicht, entspricht das in keiner Weise den Abläufen, die GLS vorsieht und die wir unseren Transportpartnern sowie ihren Zustellern vermitteln.

Wir würden Ihr Anliegen gerne genauer überprüfen.

Bitte lassen Sie uns ein E-Mail an paketinfo spider monkey gls-austria.com zukommen und fügen die Paketnummer, die Lieferanschrift und die Beschwerde-Nr.: 231595 an.

Vielen Dank und Liebe Grüße Alex

08.12.2021 | 16:37
von Manuela Hofstadler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich jemand vom Unternehmen bei mir gemeldet, sich entschuldigt und gemeint dass sie der Sache auf den Grund gehen werden!
Das freut mich und genügt mir :)