Durch Österreichische Post gelöste Beschwerde. | 33 Views | 03.11.2021 | 20:15 Uhr

Österreichische Post Aktiengesellschaft (Wien)

Die Fake-Zustellversuche von der Österreichischen Post

Der Zusteller von der Österreichischen Post tut sich die Arbeit leichter und hinterlegt schwere Pakete direkt beim Postamt.

Die 20 Häuser unserer Siedlung kämpfen gegen die vorgetäuschten Zustellungen des Postzustellers.
Alle anderen Kuriere kommen und stellen problemlos zu. Nur die Österreichische Post nicht. Schönes Leben! Schwere Sendungen will der Postzusteller auf unseren etwas steilen Weg nicht hinaufschleppen und hinterlegt sie einfach beim weit entfernten Postamt. Er behauptet niemanden angetroffen zu haben, obwohl auf dem Versandetikett die Adressen von drei unmittelbaren Nachbarn stehen, die - wie wir - zu Hause arbeiten und daher immer daheim sitzen.

Leider haben weder wir noch andere Nachbarn die Möglichkeit große Pakete abzuholen und diese kehren zurück zum Absender.

Das ist Unterbrechung des öffentlichen Dienstes seitens der Österreichischen Post. Unsere Beschwerden beantwortet die Post einfach nicht.

Meine Forderung an Österreichische Post Aktiengesellschaft: Die Sendung muss zugestellt werden!

25.11.2021 | 11:27
von ReclaBoxler-3673621 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden