23 Views | 11.10.2021 | 10:46 Uhr
geschrieben von Nathalie S.

mömax GmbH - Austria (Wels)

Bereits bezahlte Garderobe nach 10 Monaten noch nicht da

Bestell-/Kundennummer: YPNELY

Wir erhalten keine Informationen ohne Nachfragen.

Anfang Jänner haben mein Mann und ich im Mömax-Online Shop eine Garderobe bestellt. Bei meiner Bestellung betrug die Lieferzeit fünf bis sechs Wochen, wir haben die Garderobe im Voraus bezahlt.

Mitte Februar bekamen wir die Info dass die Lieferung auf KW 14, also April, verschoben werden muss. Aufgrund der Covid-Situation hatten wir jedoch Verständnis da es in vielen Bereichen zu Lieferschwierigkeiten geführt hatte. Die Garderobe ist jedoch in KW 14 nicht geliefert worden und ich habe keine Informationen erhalten, deshalb habe ich dem Kundendienst eine E-Mail geschrieben und mein Liefertermin wurde abermals verschoben auf KW 26. Die Dame hat in der E-Mail geschrieben dass sie mir entgegenkommen werden sobald ich die Garderobe erhalten habe.

Mitte Juli war die Garderobe immer noch nicht da und wir haben WIEDER keine Infos zu dem Verzug erhalten. Somit habe ich dem Kundendienst nochmals eine E-Mail geschrieben und bekam die Info, dass der neue Liefertermin in KW33 ist.

Anfang September hatten wir die Garderobe immer noch nicht erhalten und wir bekamen wieder keine Informationen. Daraufhin habe ich beim Kundendienst angerufen und die freundliche Dame am Telefon versprach mir neue Infos per E-Mail. Ende dieser Woche habe ich dann nochmals angerufen weil ich nichts mehr gehört hatte und mir wurde gesagt die Garderobe komme in zwei Wochen.

Nun haben wir Oktober, wir immer noch keine Garderobe und trotz zwei Anrufen diese Woche immer noch keine Informationen zu einem neuen Liefertermin.

Wir waren wirklich sehr geduldig und verständnisvoll, jedoch sind wir inzwischen wahnsinnig enttäuscht von Mömax und hoffen dass Mömax sich um diese Probleme kümmern wird. Die Damen im Kundendienst waren immer sehr freundlich, konnten uns jedoch nie weiterhelfen.

Meine Forderung an mömax GmbH - Austria: Erstattung 75% des Kaufpreises und SCHNELLSTMÖGLICHE Lieferung.

04.11.2021 | 13:29
von Mömax | Regelverstoß melden
Sehr geehrter Kunde,

es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie hier bereits so lange auf Ihre Ware warten.

Als vorläufige Entschädigung haben Sie eine Gutscheinkarte im Wert von 80 Euro erhalten.

Wir sind bereits bemüht, die Garderobe schnellstmöglich von Deutschland nach Österreich umzulagern. Dies sollte voraussichtlich in 2 Wochen durchgeführt werden.

Ihr mömax Social Media Team