Durch DPD Direct Parcel Distribution Austria gelöste Beschwerde. | 9 Views | 14.09.2021 | 12:18 Uhr
geschrieben von Renate Pilous

DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH (Leopoldsdorf)

Keine Zustellung, keine Benachrichtigung

Ich war gestern um 15.09 Uhr zu Hause, der Zusteller hat geschrieben, ich wäre nicht zu Hause gewesen.

Zum gleichen Zeitpunkt hat er die Ware im Paketshop abgegeben, also ergibt sich die Frage, war er bei mir oder im Paketshop?

Zuerst habe ich es versucht über den Live-Chat, 68 Personen waren vor mir, als ich endlich an der Reihe war, wurde der Chat abgeschaltet.

Bei meinem Anruf bei DPD hat eine Dame sehr unfreundlich gesagt, eine nochmalige Zustellung (wieso nochmalige, er war ja nicht da) ist nicht möglich und ich solle es mir in meinem Paketshop abholen.

Das mache ich nicht, wenn es nicht zugestellt wird, dann geht die Ware halt zurück. So macht DPD wahrscheinlich den Umsatz.

Meine Forderung an DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH: Zustellung und persönliche Entschuldigung der Geschäftsführer

14.09.2021 | 12:18
Firmen-Antwort von: DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH

Sehr geehrte Frau Pilous,

wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen, bitte übermitteln Sie uns hierzu Ihre Paketnumnmer per Mail an socialmedia spider monkey dpd.at.

Liebe Grüße, Jennifer vom DPD Team

17.09.2021 | 14:35
von Renate Pilous gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe es abgeholt, weil ich in der Nähe war

DPD Direct Parcel Distrib...: Wieder mal DPD!
DPD Direct Parcel Distrib...: Zustellung an Briefkasten 089 - schon wieder!
DPD Direct Parcel Distrib...: Paket nicht zugestellt
DPD Direct Parcel Distrib...: Zustellung an Briefkasten 089!