4 Views | 15.09.2021 | 19:18 Uhr
geschrieben von Archam Sonja

XXXLutz Einrichtungshäuser (Würzburg)

Kein Fahrzeug bei Abholung

Wir haben bei XXXLutz ein Sofa gekauft.

Wir wurden dann angerufen die Ware sei abholbereit. Am 30.08.2021 machte ich einen Abholtermin mit Leihtransporter am 02.09.2012 aus. 9-12 Uhr. Nachdem ich die Ware und den Leihtransporter ausbezahlt hatte wurde ich zur Warenausgabe im gegenüberliegenden Gebäude geschickt. Dort sagte man mir dass der Leihtransporter nicht hier sei. Also wieder zurück zur Kassa, von dort ins Büro. Dort wurde mir unterstellt keinen Transporter reserviert zu haben. Nachdem ich der Dame versicherte, dass ich bei dem Telefonat mit Bekanntgabe der Auftragsnummer ein Fahrzeug reserviert habe schaute sie genauer nach und fand heraus, das Fahrzeug sei in der Filiale Parndorf. Da ich mir für diesen Tag frei genommen und 100 km gefahren bin wollte ich eine kostenlose Zustellung, welche abgelehnt wurde. Eine Stornierung ebenso. Die Dame bot mir nur einen neuen Termin an. Da die Schuld bei XXX Lutz liegt, hätte ich mir wenigstens eine Entschuldigung oder ein Entgegenkommen bei den Lieferkosten erwartet. Nichts dergleichen passierte.

Meine Forderung an XXXLutz Einrichtungshäuser: Preisnachlass.