Von DPD Direct Parcel Distribution Austria beantwortete Beschwerde. | 1 View | 25.05.2021 | 10:47 Uhr
geschrieben von Rebeka Jakubacs

DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH (Leopoldsdorf)

DPD hat Paket angeblich zugestellt

Am 19.05.2021 habe ich per Mail, die Information bekommen, dass mein Paket zugestellt wurde. Laut Angaben in für ein mich unbekanntes Postfach 089.

Laut Angaben in für ein mich unbekanntes Postfach 089. Es gab keine Abstellgenehmigung und ich war erst am nächsten Tag am Abend daheim. Als ich daheim ankam, war kein Paket vor meiner Haustür und auch nicht über den Briefkasten.

21.05.2021 habe ich per Mail DPD kontaktiert. Ein Mitarbeiter hat mir geantwortet und gemeint, das Paket wäre im Postkasten. Da das Paket viel zu groß für den Postkasten ist, habe ich geantwortet, dass das nicht möglich sei. Seither habe ich keine Rückmeldung von DPD erhalten.

Wie kann es sein, dass das Paket einfach zugestellt wird ohne Abstellgenehmigung? Ist das bei DPD normal?

Meine Forderung an DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH: 100 % des Paketwertes

25.05.2021 | 10:47
Firmen-Antwort von: DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH

Guten Tag,

hier wurde eine Abstellgenehmigung hinterlegt. Soltte das Paket nicht bei Ihnen sein, Würde ich Sie bitten sich an den Absender zu wenden, denn dieser kann eine Nachforschung einleiten lassen.

Vielen Dank.

Liebe Grüße Jennifer vom DPD Team.

DPD Direct Parcel Distrib...: Hauffgasse 16.3.1110
DPD Direct Parcel Distrib...: Zustellung an Briefkasten 089
DPD Direct Parcel Distrib...: Wo befindet sich mein Paket?
DPD Direct Parcel Distrib...: Briefkasten 089!