87 Views | 28.05.2021 | 15:50 Uhr

Billa Aktiengesellschaft (Wiener Neudorf)

Ablaufdatum

Bestell-/Kundennummer: 2633758 Kd. Nr.

Ich beziehe mich auf die Lieferung von Billa plus vom 14.05.21.

Zwei Packungen "Wech Truthahn Extra geschnitten 150g" haben das Ablaufdatum 19.05. Es handelt sich um eine eingeschweißte hochpreisige Diätwurst. Das sind fünf Tage nach Lieferung!
Die frischesten Chargen sind 14 Tage haltbar. Da ich dieses Produkt regelmäßig kaufe, kann ich es beurteilen. Beim online Einkauf sollte penibel darauf geschaut werden, dass der Kunde die neueste Charge bekommt. Ein Umtausch ist nicht möglich, danach habe ich mich bereits telefonisch und schriftlich erkundigt. Ich bekam vom Billa Kundenservice nur als lapidare Antwort, dass diese Warengruppe nach Ablaufdatum noch zwei Tage haltbar ist.

Dem Rewe Konzern geht es wohl zu gut, dass man noch nichts von Kundenservice gehört hat.

Meine Forderung an Billa Aktiengesellschaft: Austausch oder Erstattung.

04.06.2021 | 17:53
Billa Plus/Rewe hat bis heute, 04.06. nicht reagiert

18.06.2021 | 19:14
von ReclaBoxler-3480641 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Rewe hat bis jetzt nicht reagiert! Der Konzern ist überheblich und desinteressiert, es geht dem Konzern wohl zu gut, sodass Kundenservice ein Fremdwort ist.

09.07.2021 | 21:51
von ReclaBoxler-3480641 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich der Rewe Konzern nicht gemeldet bzw auf die Beschwerde geantwortet. Ich gehe davon aus, dass es dort niemanden interessiert, dem Konzern geht es finanziell fantastisch.