35 Views | 03.05.2021 | 13:05 Uhr
geschrieben von Weson Wang

Hutchison Drei Austria GmbH (Wien)

Reklamation über die Netzwerkprobleme von Hutchinson Drei

Bestell-/Kundennummer: 1962

Ich benutze das "Breitbandnetz" der Drei Österreich GmbH, aber es ist seit letztem Monat im Grunde nicht mehr verfügbar.

Seine Netzwerkgeschwindigkeit beträgt oft nur einige zehn Kbit/s bis Hunderte von Kbit/s.
Jetzt muss jeder jeden Tag das Internet benutzen. Besonders während der Epidemie müssen viele Dinge online erledigt werden. Meine Kinder und ich müssen auch online Unterricht nehmen, aber aufgrund der Internetprobleme von Drei sind die Kurse oft nicht verfügbar. Später musste ich Handy-Daten kaufen und den mobilen WLAN-Hotspot verwenden, um sie auf dem Computer zu teilen, was nicht nur den Unterricht verpasst, sondern auch viele zusätzliche Kosten verursachte.

Wir haben auch oft den Kundendienst von Drei angerufen, einschließlich der technischen Abteilung, aber die Situation hat sich nicht verbessert. Stattdessen wurde es von Tag zu Tag schlimmer und sie sagten auch, dass das Problem nicht gelöst werden könne.

Daher hoffe ich, dass sie eine spezifische Lösung geben, oder wenn sie das Problem nicht lösen können, kann ich den Vertrag mit ihnen nur im Voraus kündigen. Und hoffe, dass die Drei GmbH mich für meinen Verlust entschädigt.

Was hier erklärt werden muss, ist, dass die Verantwortung für dieses Problem vollständig bei Drei liegt, sodass Drei GmbH alle Konsequenzen tragen sollte.

Meine Forderung an Hutchison Drei Austria GmbH: Den Vertrag kündigen und eine Entschädigung bekommen

24.05.2021 | 21:44
von Weson Wang noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Drei Österreich Co. ist sehr anmaßend und hat mich immer ignoriert. Ihr Netzwerk wird auch immer schlechter, man kann es fast gar nicht benutzen.