Durch DPD Direct Parcel Distribution Austria endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 39 Views | 01.04.2021 | 09:59 Uhr
geschrieben von Gabi Baum

DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH (Leopoldsdorf)

DPD - bodenlose Frechheit!

Immer der gleiche Zoff! DPD macht keinen Zustellversuch, läutet nicht an, liefert direkt in den Paketshop!

Schon zum zweiten mal innerhalb kürzester (!) Zeit wurden mir Pakete von DPD ohne Zustellversuch direkt zum Paketshop geliefert.

Auch kein Hinterlegungsschein des Zustellversuche mit Datum/Uhrzeit/Name des Zustellers in meinem Briefkasten! Ich war jedes Mal 100%ig und nachweislich daheim, hätte ein Läuten auch gehört.

Beim 1. Paket beschwerte ich mich umgehend bei telefonisch DPD. Der Mitarbeiter sagte mir zu, dies werde nicht mehr vorkommen, er werde den Fall an die Geschäftsleitung weiterleiten.

Wie man sieht, hilft eine Anruf bei der Beschwerdestelle nichts! Ich denke auch diesmal nicht daran, mir das Paket von einem Supermarkt abzuholen.

Dann geht es halt zurück, oder es gibt einen vereinbarten 1. Zustellversuch!

Meine Forderung an DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH: 1. Zustellversuch zu vereinbartem Termin!

01.04.2021 | 09:59
Firmen-Antwort von: DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH

Sehr geehrte Frau Baumgartner,

es tut mir leid, dass die Zustellung bei Ihnen nicht funktioniert hat. Ich habe Ihre Beschwerde an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Liebe Grüße Jennifer vom DPD Team.

01.04.2021 | 11:17
von Gabi Baum noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Jedesmal das Gleiche! "Beschwerde wird weitergeleitet"! Das nützt mir nichts! Entweder es gibt einen 1. (!) Zustellversuch zu einem vereinbarten Termin, oder das Paket geht zurück/wird nicht abgeholt!

04.04.2021 | 12:06

11.04.2021 | 13:01
von Gabi Baum noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
"DPD hat Beschwerde an die zuständige Abteilung weitergeleitet".
Das war vor 10 Tagen! UND? - Was denkt die zuständige DPD-Abteilung in meinem Fall zu tun?

20.04.2021 | 09:37
von Gabi Baum endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
NIE WIEDER DPD! Meine Beschwerde war nutzlos!

20.04.2021 | 09:37

DPD Direct Parcel Distrib...: DPD stellt nicht zu!
DPD Direct Parcel Distrib...: Paket zwei mal hintereinander nicht geliefert!
DPD Direct Parcel Distrib...: Paket nicht zugestellt!
DPD Direct Parcel Distrib...: DPD - Postkasten 089?