50 Views | 11.03.2021 | 13:43 Uhr
geschrieben von Werner Gstrein

XXXLutz KG (Wels)

Bestellt Ware bis heute nicht bekommen

Bestell-/Kundennummer: KV 7748IR

Ich habe am 30.12.2020 3 aussenleuchten mit Leuchtmittel bestellt. Lt. XXXLutz dauert es ca. zwei bis drei Wochen.

Als ich Ende Jänner noch nichts bekam schrieb ich innerhalb einiger Tage zwei Mails, worauf sich aber niemand meldete. Also telefonierte ich, beim ersten Mal wurde mir gesagt Anfang nächste Woche bekomme ich die Ware. Leider wurde nichts daraus. also telefonierte ich nochmals, ein Hr. erklärte mir er wird es weiterleiten und es wird sich jemand bei mir melden. Wieder nichts. Beim drittem Telefonat erklärte mir der Herr, dass die Bestellung vergessen wurde, aber jemand kompetenter wird sich bei mir melden. Nach drei Tagen bekam ich am 9. Febr. 2021 ein E-Mail wo drinne steht, dass in Abstimmung mit dem Lieferanten können wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Lieferung ca. Mitte/Ende Februar eintreffen wird.

Heute haben wir den 11. März und ich habe weder die Lieferung noch sonst was von XXXLutz bekommen bzw. gehört.

Ich möchte noch dazu sagen, dass die Rechnung aber schon am 12. Jänner von meinen Konto abgebucht wurde.

Meine Forderung an XXXLutz KG: Sofortige Lieferung oder die Bestellung stornieren und Geld retour.

18.03.2021 | 15:23
von Werner Gstrein noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich von der Fa. noch niemand gemeldet, es hat sich aber insofern gelöst, dass ich Bestellung storniert habe, und die Stornierung bestätigt bekam. Vielen Dank und freundliche Grüße
Gstrein werner

26.03.2021 | 11:42
von Werner Gstrein noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe Ihnen schon vor einer Woche mitgeteilt dass sich die Fa. nicht bei mir gemeldet hat, es hat sich aber nisofern gelöst weil ich die Bestellung storniert gabe, und innerhalb eine halben Stunde die Bestätigung meiner Stornierung erhalten habe. Mfg Gstrein werner