Durch Media Markt Österreich gelöste Beschwerde. | 5 Views | 12.02.2021 | 12:55 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1976341

Media Markt Österreich (Vösendorf)

Liefertermin nicht eingehalten

Bestell-/Kundennummer: 72051809

ch habe den Artikel mit der Bestellnummer: 72051809 bei Ihnen bestellt.

Am Montag den 08.02.2021 wurde ich von um 13:57 Uhr angerufen (um 14:07 Uhr wurde ich von der gleichen Dame nochmals angerufen. Sie fragte mich ob sie mit mir schon telefoniert hätte, denn Sie hat sich das nicht notiert, aber jetzt passt der Termin Mi 10.02.2021 in der Zeit von 09:00-12:00 Uhr), dass mein bestellter Artikel am Mittwoch 10.02.2021 in der Zeit 09:00-12:00 Uhr) geliefert wird, also nahm ich mir Urlaub.

Heute am Mittwoch 10.02.2021 in der Früh prüfte ich den online Status und stellte fest, dass jetzt der 15.02.2021 als Liefertermin aufschien.
Also schreib ich ein Mail an das Kundenservice um dies zu prüfen, was jetzt stimmt, da ich keine Antwort bekam, rief ich die Servicehotline an
Und die Dame teilte mir mit dass Sie es nicht wirklich prüfen könnte was jetzt der Stand der Dinge ist und ich solle doch eine bestimmte TelNr anrufen, welche mir mitteilte, dass heute, am Mittwoch, geliefert wird.

Also rief ich die TelNr: an und die Dame teilte mir mit, dass sie denkt, dass heute nicht geliefert wird, denn ein Mitarbeiter hat den Status der Lieferung gelöscht. Sie werde dies jedoch und prüfen und werde mich in 30 min. Zurückrufen.

So, jetzt habe ich mir einen ganzen Tag Urlaub genommen für nichts und wieder nichts, einen solchen Service bin ich von Media Markt nicht gewohnt. Ich würde mich über ein konkretes Lieferdatum freuen., was auch hält und zwar so dass ich nicht wieder einen Tag Urlaub „verplempern“ muss.

Sollte dies nicht möglich sein, erwarte ich mir von Ihnen ein entgegenkommen in finanzieller Hinsicht, was einen Tag Urlaub entspricht!

Meine Forderung an Media Markt Österreich: Finanzielle Erstattung eines Urlaubstages

12.02.2021 | 12:55
Firmen-Antwort von: Media Markt Österreich
Abteilung: Social Media Team

Sehr geehrter Kunde! Es tut uns sehr leid, dass Ihnen solche Umstände entstanden sind. Laut unserem System wurde die Ware bereits abgeholt. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter kundenservice spider monkey mediamarkt.at, wenn Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben! Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team

12.02.2021 | 12:55
von MediaMarkt Österreich