Von DPD Direct Parcel Distribution Austria beantwortete Beschwerde. | 2 Views | 11.02.2021 | 15:33 Uhr
geschrieben von Erhard Messmer

DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH (Leopoldsdorf)

Paket einfach an falscher Adresse abgestellt

Bestell-/Kundennummer: Paketscheinnummer 0156 5160 0064 73

Einfach falsch abgestellt

dies ist eine grobe Beschwerde gegen den Paketzusteller für genannte Sendung - ich gehe davon aus, dass die Zusteller lesen und schreiben können - oder ist das heute nicht mehr erforderlich?

Die Sendung wurde an einer völlig falschen Adresse abgegeben - und auch noch als zugestellt verbucht.

Erklären Sie mir bitte wie aus der Tivoligasse 63/15 in 1120 Wien unter der Angabe des Namens die Bonygasse 63 in 1120 Wien werden kann?

Ein Anwohner an dieser falschen Adresse war so nett und hat meine Gattin verständigt - das Paket wurde nur im Stiegenhaus abgestellt - eine bodenlose Frechheit.

Ich werde die Zuverlässigkeit Ihres Unternehmens auch an die Presse weiterleiten um diese Zustände einer breiteren Öffentlichkeit zugängig zu machen.

Meine Forderung an DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH: 10 % des Kaufpreises wären angemessen

11.02.2021 | 15:33
Firmen-Antwort von: DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH

Sehr geehrter Herr Messmer,

wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen, bitte übermitteln Sie uns hierzu Ihre Paketnumnmer per Mail an socialmedia spider monkey dpd.at.

Liebe Grüße, Jennifer vom DPD Team

DPD Direct Parcel Distrib...: Keine Zustellung des Pakets