Durch Media Markt Österreich gelöste Beschwerde. | 77 Views | 03.02.2021 | 10:25 Uhr
geschrieben von Karolina Sekerija

Media Markt Österreich (Vösendorf)

Lieferung seit drei Monaten nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: 70878925_1

Ich habe am 25.11.2020 online bei MM eine LG ELECTRONICS Waschmaschine bestellt, wo mir die Lieferung bis Freitag, den 25.12.2020 garantiert wurde!

Der Kaufpreis wurde sogleich mittels PayPal beglichen. Auf der Bestellbestätigung wurde das o. g. Lieferdatum noch einmal angegeben. Nachdem bis 27.12.2020 keine weitere Information seitens Media Markt erfolgte, habe ich erstmals via E-Mail beim Kundenservice Kontakt aufgenommen, wann denn endlich die Ware angeliefert wird.

Eine Rückmeldung habe ich dann erhalten, dass die Waschmaschine sich bereits bei der Spedition, die diese ausliefert, befindet und ich mich gerne telefonisch an die Spedition wenden darf, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Ich rief also an und dann bekam ich die Rückmeldung, dass die Bestellung in Klärung sei, weil die Spedition bis dato noch nichts erhalten hat. Am 05.01.2021 habe ich erneut versucht mit Media Markt Kontakt aufzunehmen, da noch immer nichts passierte.

Auch ein erneuter Anruf an die Spedition ging raus, jedoch wieder mit der Rückmeldung, dass die Waschmaschine nicht angekommen ist und sich der Fall in Klärung befindet. So erfolgte fast jede Woche von meiner Seite aus ein Anruf oder E-Mail an den MM Kundenservice, wo ich jedoch immer wieder vertröstet wurde, dass eine neue Info weitergeleitet wird und ich noch ein wenig Geduld haben soll! Nach dem mir das alles zu blöd wurde und keiner auf meine Fragen eine Antwort hatte, habe ich am 28.01.2021 ein E-Mail geschrieben, wo ich die Bestellung umgehend stornieren möchte und mein Geld zurückhaben möchte. Heute ist der 02.02.2021 und ich habe weder eine Stornierungsbestätigung erhalten, oder konnte mir erneut keiner weiterhelfen beim MM Kundenservice. Heute am 02.02.2021 ging erneut ein Email von mir an das Kundenservice, dass ich diese Woche - KW 5 endlich mein Geld zurückhaben möchte, ansonsten werde ich den Konsumentenschutz- bzw. meine Rechtsschutzversicherung einschalten, falls der volle Kaufpreis nicht umgehend rückerstattet wird.

Das ist nicht nur ein richtig schlechter und unfreundlicher Kundenservice! Sehr schade, dass man in der heutigen Zeit nicht imstande ist, herauszufinden, was mit der Bestellung ist bzw. nicht mal mehr auf die Reaktionen vom Kunden zu reagieren! Das war mit Sicherheit das allerletzte Mal, dass ich etwas bei MM gekauft habe.

Meine Forderung an Media Markt Österreich: Umgehende Rückerstattung des vollen Kaufpreises.

03.02.2021 | 10:25
Firmen-Antwort von: Media Markt Österreich
Abteilung: Social Media Team

Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es bei der Rückerstattung zu so einer großen Verzögerung gekommen ist! Die zuständige Abteilung kümmert sich mit Hochdruk um Ihren Fall und der Kaufbetrag wird so schnell wie möglich an Sie erstattet. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Team

03.02.2021 | 10:25
von MediaMarkt Österreich