Durch Österreichische Post endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 59 Views | 27.01.2021 | 09:10 Uhr
geschrieben von Gudrun Ronacher

Österreichische Post Aktiengesellschaft (Wien)

Sendung leer angekommen

Ich habe ein Buch und andere Kleinigkeiten in einem A4 Kuvert nach Wien versandt und das Kuvert ist ohne Inhalt angekommen.

Da es als Brief gesendet wurde (4,50 EUR) kann mir die Postservicestelle auch nicht sagen, wo der Inhalt geblieben ist.

Meine Forderung an Österreichische Post Aktiengesellschaft: Information wo ich die verlorenen Inhalte abholen kann.

03.02.2021 | 12:11
von Gudrun Ronacher noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gestern erste Abtwort vom Kundenservice: Sie bedauern die Unannehmlichkeiten, sind aber nicht zuständig, ich soll mich an die Filiale wenden (wo wir zuletzt unfreundlich abgewimmelt wurden)

18.02.2021 | 09:03
von Gudrun Ronacher noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auch noch keinerlei Reaktion seitens der Post. Immerhin haben mir 2 nette Filialmitarbeiter geholfen eine Schadensmeldung an die Zentrale zu erstellen.

15.03.2021 | 17:57
von Gudrun Ronacher endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute habe ich ein Schreiben der Post erhalten, in dem sie mir mitteilen dass der Inhalt nicht gefunden wurde, aber sie nicht haftbar zu machen sind. Das Kuvert wäre nicht die richtige Verpackung gewesen, daher sei es meine Schuld, dass es leer angekommen ist.

Österreichische Post: Unerwünschte Werbung!
Österreichische Post: Falsche und fehlende Briefzustellung
Österreichische Post: EMS Brief nicht auffindbar