Durch DPD Direct Parcel Distribution Austria endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 87 Views | 13.01.2021 | 17:59 Uhr
geschrieben von Stan D.

DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH (Leopoldsdorf)

Paket wieder mal nicht zugestellt

Bestell-/Kundennummer: 06215110588802

Zum wiederholten Mal versucht DPD gar nicht zuzustellen und schickt das Paket direkt in einen Paketshop, obwohl ich zu Hause war (Homeoffice).

Am 04.01.2021 09:16 Uhr, Empfänger angeblich nicht angetroffen, aber keiner hat angeläutet, und natürlich keine Benachrichtigung im Postkasten oder auf der Haustür.

Alles wäre in Ordnung gewesen, wenn die Benachrichtigung irgendwo hängen würde, dann könnte ich es noch glaube, dass es einen Zustellungsversuch gegeben hat, aber so ist es ziemlich klar, wie es abgelaufen ist (vor allem, wenn man sich die anderen Fälle hier anschaut).

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH: Zustellung des Pakets.


Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortetofortantwort
13.01.2021 | 17:59
Firmen-Antwort von: DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH
Abteilung: Kundenservice

Guten Tag,

dies sollte nicht passieren.

Leider können wir uns nur für die Umstände entschuldigen.

Ich werde die Beschwerde weiterleiten an das zuständige Depot.

Liebe Grüße Jennifer vom DPD Team

Antwort bewerten!





Kommentare und Trackbacks (3)


16.01.2021 | 19:03
von Stan D. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider habe ich keine Informationen bekommen, was und wann weiter passiert, bzw es gab sonst keine Kontaktaufnahme, keine Bestätigung, dass sich wer darum kümmert. Das Paket wird leider bereits retourniert (am 15.1.), das heißt, dpd hat mit der Beschwerde wohl nichts gemacht (2 Tage wären ausreichend gewesen, das Paket als 'noch nicht retournieren' zu markieren. Und ohne Benachrichtigung konnte ich nicht wissen, wann das Paket angekommen ist (sonst hätte ich früher reagiert), und wie lange es aufbewahrt wird.


18.01.2021 | 15:28
von DPD Direct Parcel Distribution...

Guten Tag,

wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Wir bitten Sie dass sie sich am besten an den Versender wenden, damit sie das dort reklamieren.

Liebe Grüße Jennifer vom DPD Team.



28.01.2021 | 15:44
von Stan D. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es kann nicht mehr gelöst werden.




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
DPD Direct Parcel Distrib...: Termin verpasst
DPD Direct Parcel Distrib...: Paket nicht zugestellt
DPD Direct Parcel Distrib...: Paket nicht geliefert
DPD Direct Parcel Distrib...: Wiederholte Inkompetenz
DPD Direct Parcel Distrib...: Kein Zustellversuch
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken: