Durch A1 Telekom Austria endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 98 Views | 29.12.2020 | 12:44 Uhr
geschrieben von W. J.

A1 Telekom Austria AG (Wien)

Wien ist anders

Download am Handy.

Ich habe eine neue Bakomat-Kreditkarte von der Bawag PSK bekommen und kann diese nun auf meinem Handy nicht installieren, da Klar App nicht arbeitet, bzw. gefunden werden kann.

Nach unzähligen Telefonaten wird mir erklärt, dass der Shop auf der Landstraße dafür kompetent ist und ich diesen aufsuchen soll.

Bei meinem Besuch an der obigen Adresse kommt nun die kalte Dusche.

Ein junger Mann erklärt mir, ohne auch nur mein Handy anzuschauen, das A 1 für Apps nicht zuständig ist (A1 Handy A1 Netz). Jedoch eine Technikerin gegen Gebühr sind das Handy anschauen kann wobei die Gebühr mindestens 30 EUR hinauf beträgt, den das ist das Internet und dafür haftet A 1 nicht

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an A1 Telekom Austria AG: Stellungnahme.


Firmen-Antwort ausstehend seit
 
 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Kommentare und Trackbacks (7)


29.12.2020 | 12:45
von W. J. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist noch nicht gelöst


05.01.2021 | 14:50
von W. J. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
A1 verspricht viel und hält nix. gggg
Es wurde mir ein Rückruf versprochen, der jedoch nie gekommen ist (Dame im KC)


07.01.2021 | 12:11
von W. J. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
A 1 scheint solche Beschwerden egal zu sein


21.01.2021 | 15:07
von W. J. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
A1 sind Beschwerden egal!
und braucht generell nicht antworten


21.01.2021 | 19:55
von W. J. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
A1 hat es nicht notwendig auf beschwerden zu reagieren


06.06.2021 | 22:51
von Sheila Leo
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

09.06.2021 | 12:59
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.


09.06.2021 | 13:00
von W. J. | Regelverstoß melden
Gilt auch für Personen mit ausländischen Stammbaum



Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!