Durch A1 Telekom Austria endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 52 Views | 29.12.2020 | 12:44 Uhr
geschrieben von Walter Jägermüller

A1 Telekom Austria AG (Wien)

Wien ist anders

Download am Handy.

Ich habe eine neue Bakomat-Kreditkarte von der Bawag PSK bekommen und kann diese nun auf meinem Handy nicht installieren, da Klar App nicht arbeitet, bzw. gefunden werden kann.

Nach unzähligen Telefonaten wird mir erklärt, dass der Shop auf der Landstraße dafür kompetent ist und ich diesen aufsuchen soll.

Bei meinem Besuch an der obigen Adresse kommt nun die kalte Dusche.

Ein junger Mann erklärt mir, ohne auch nur mein Handy anzuschauen, das A 1 für Apps nicht zuständig ist (A1 Handy A1 Netz). Jedoch eine Technikerin gegen Gebühr sind das Handy anschauen kann wobei die Gebühr mindestens 30 EUR hinauf beträgt, den das ist das Internet und dafür haftet A 1 nicht

Meine Forderung an A1 Telekom Austria AG: Stellungnahme.

29.12.2020 | 12:45

05.01.2021 | 14:50
A1 verspricht viel und hält nix. gggg
Es wurde mir ein Rückruf versprochen, der jedoch nie gekommen ist (Dame im KC)

07.01.2021 | 12:11
A 1 scheint solche Beschwerden egal zu sein

21.01.2021 | 15:07
von Walter Jägermüller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
A1 sind Beschwerden egal!
und braucht generell nicht antworten

21.01.2021 | 19:55
von Walter Jägermüller endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden