Von Media Markt Österreich beantwortete Beschwerde. | 38 Views | 18.12.2020 | 12:24 Uhr
geschrieben von Ramy Elsohagy

Media Markt Österreich (Vösendorf)

Bestellung vor 17 Tagen, noch nichts versandt!

Kundenservice ist inkompetent!

Am 30.11.2020 habe ich ein Produkt online bestellt und gleich bezahlt.

Am 8.12.2020 schrieb ich dem Kundenservice, da ich das Produkt nicht erhalten hatte und der Bestellstatus nur "Bestellung eingegangen" zeigt.

14.12.2020 erhielt ich endlich eine Rückmeldung, dass mein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet wird und bat mich um noch etwas Geduld!

15.12.2020 schreibe ich zurück und beschwere mich darüber, dass meine Anfrage länger als 5 Werktage braucht, nur um weitergeleitet zu werden, obwohl es um einen 2 Wochen verspäteten Versand geht. Ich fragte nach dem voraussichtlichen Lieferdatum.

16.12.2020 schreibt mir das Kundenservice mit einem nicht personalisierten Muster, der aus 2 Sätzen besteht. Der erste Satz über nicht beeinflussbare Lieferverzögerung und der zweite: eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

16.12.2020 rufe ich die Service Nummer. Nach mehrmaligen Versuchen mit der dauernd besetzten Hotline gelang es mir endlich, mit dem Kundendienst zu sprechen. Zusammenfassung: Es gibt keinen voraussichtlichen Liefertermin, er wusste nicht und kann nichts sagen und gleich danach wurde die Verbindung unterbrochen!

16.12.2020 schrieb ich zurück und fragte ich erneut über das voraussichtliche Lieferdatum.

16.12.2020 Antwort zurück mit demselben E-Mail-Muster und derselben zwei Sätzen!

Aus dieser Erfahrung schließe ich folgend:

1. - Media Marktt nimmt Online Bestellung nicht ernst.

2. - Kundenservice ist inkompetent und bemüht sich nicht einmal, eine individuelle E-Mail zurück zu schreiben.

3. - Nie wieder Media Markt!

Meine Forderung an Media Markt Österreich: Sofortiger Versand, sonst Stornierung und Rückzahlung des Betrags

18.12.2020 | 12:24
Firmen-Antwort von: Media Markt Österreich
Abteilung: Social Media Team

Lieber Kunde, wir versichern, dass wir alle Anfragen und Bestellungen ernst nehmen. Derzeit erreichen uns aber im Kundenservice tausende Anrufe und Anfragen. Aufgrund der Vielzahl stoßen wir leider technisch und personell an unsere Kapazitätsgrenze und es kann zu Verzögerungen kommen. Wir bitten um Verständnis! Wir sind bemüht, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten und den Liefertermin so schnell wie möglich zu bekommen.

Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Team

21.12.2020 | 15:57
von Ramy Elsohagy noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Unseriöser Verkäufer, Nie wieder Mediamarkt!

Media Markt Österreich: Lieferung immer noch im Lager
Media Markt Österreich: Bestellnummer 70410359 vom 05.11.2020