Von Media Markt Österreich beantwortete Beschwerde. | 77 Views | 16.12.2020 | 12:35 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-5120241

Media Markt Österreich (Vösendorf)

Ware nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: 71019902

ich hänge mich an die Beschwerde mit der Bestellnummer 71063452 dran.

Ware wurde am 28.11.2020 online bestellt und bezahlt.

Seitdem tut sich genau nix. Auf der Hotline wird einem die ganze Zeit aufgelegt, es werden Rückrufe versprochen, die nie stattfinden. DHL hat folgende RM gegeben:

Ich habe mir eben die Informationen zu dieser Sendung angesehen. Bisher haben wir lediglich die Paketdaten erhalten. Ev. wurde das Paket seitens Media Markt an einen anderen Paketdienstleister übergeben.

Ich ersuche endlich um Zustellung und Rückmeldung!

Meine Forderung an Media Markt Österreich: Lieferung & Rückmeldung!

16.12.2020 | 12:35
Firmen-Antwort von: Media Markt Österreich
Abteilung: Social Media Team

Sehr geehrter Kunde! Danke für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider können wir Ihnen hier keine konkreten Informationen zu Ihrer Lieferung oder dem genauen Lieferzeitpunkt geben. Informationen zu Ihrer Lieferung erhalten Sie über unser Kundenservice. Die Kollegen bekommen aktuell tausende Anfragen und Anrufe, weswegen die Leitungen teilweise überlastet sind. Wir verstehen Ihren Ärger und können Sie an dieser Stelle leider auch nur noch um ein bisschen Geduld bitten. Wie Sie sicher verstehen können sind derzeit nicht nur wir aufgrund der aktuellen Situation, der Vorweihnachtszeit und des bisherigen Lockdowns stark überlastet, sondern auch alle Versanddienstleister, die derzeit mit einem Rückstau von mehreren tausend Paketen zu kämpfen haben. Der Verkauf im stationären Handel hat sich zu 100% auf online umgelagert, die Ressourcen sind in dieser Zeit aber bei uns, als auch bei allen involvierten Partnern nahezu gleich geblieben oder durch Sicherheitsmaßnahmen sogar erschwert worden. Darum kommt es aktuell leider zu Verzögerungen, trotzdem geben wir und alle Kollegen im Moment ihr Äußerstes. Wir bitten Sie um ein bisschen Geduld und versichern Ihnen, dass wir alles daran setzten Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bekommen! Liebe Grüße Ihr Media Markt Team

16.12.2020 | 12:35
von MediaMarkt Österreich

22.12.2020 | 09:18
von ReclaBoxler-5120241 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein es ist immer noch nicht gelöst!
Von Mediamarkt kommt sowieso keine Rückmeldung!
Außerdem haben sie mir vorhin (22-12-2020) nur den Staubsauger geliefert. Wo bleibt der Ps5 Controller? Es wurde alles zeitgleich bestellt? Vor einem MONAT?

27.12.2020 | 13:16

03.01.2021 | 13:54

05.01.2021 | 15:25
von MediaMarkt Österreich

Sehr geehrter Kunde! Laut unserem System wurde die Ware schon zugestellt. Gerne werden wir eine Nachforschung in die Wege leiten. Falls innerhalb von sieben Tagen kein Ergebnis vorliegt, werden wir Ihnen eine Ersatzlieferung zukommen lassen oder erstatten das Geld zurück. Entschuldigen Sie bitte noch einmal die Umstände! Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team

Media Markt Österreich: Ware wurde nicht geliefert
Media Markt Österreich: Beschwerde
Media Markt Österreich: Unerlässlichkeit wie immer
Media Markt Österreich: Ich warte seit 17 Tagen auf mein Paket
Media Markt Österreich: Bestellung ist in Wien Mitte!