Durch Media Markt Österreich gelöste Beschwerde. | 62 Views | 16.12.2020 | 12:39 Uhr
geschrieben von Uwe Mai

Media Markt Österreich (Vösendorf)

Lieferung immer noch im Lager

Bestellung am 03.12.2020 versandt mit schriftlichen Liefertermin seitens Media Markt zum 05.12.2020.

07.12.2020 Kundendienst angerufen, da im Shop steht "Bestellung abgeschlossen" Verfolgungslink ergab, "3 DEZ Elektronische Auftragsdaten wurden vom Versender übermittelt 17:14". Kundendienst, wird weitergegeben.

08.12.2020 Kundendienst angerufen, da keine Reaktion bisher, wird weitergeleitet

09.12.2020 Kundendienst angerufen, da keine Reaktion bisher, wird weitergeleitet

E-Mail geschrieben, was Stand ist

10.12.202 Antwort per E-Mail "Ihr Anliegen wird derzeit zur weiteren Abklärung in unserer Fachabteilung bearbeitet. Bitte haben Sie noch etwas Geduld!"

Seit dem ist Totentanz. Ach ja, Post (Zusteller der Lieferung) hat laut eigenen Angaben das Paket nicht erhalten. Ware ist nun laut Shop auch nicht mehr Lieferbar, und stornieren kann man die Bestellung auch nicht, da die Ware ja angeblich unterwegs sei.

Ich verfluche den Tag, als Saturn zu Media Markt wurde. Solche Erlebnisse hatte ich dort nie gehabt. Werde Online nie wieder was bestellen!

Meine Forderung an Media Markt Österreich: Sofortige Stonierung der Bestellung und sofortige Rückerstattung des Bestellwertes

16.12.2020 | 12:39
Firmen-Antwort von: Media Markt Österreich
Abteilung: Social Media Team

Sehr geehrter Kunde! Leider können wir Ihnen hier keine konkreten Informationen zu Ihrer Lieferung oder dem genauen Lieferzeitpunkt geben. Informationen zu Ihrer Lieferung erhalten Sie über unser Kundenservice. Die Kollegen bekommen aktuell tausende Anfragen und bemühen sich alle so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir verstehen Ihren Ärger und können Sie an dieser Stelle leider auch nur noch um ein bisschen Geduld bitten. Wir entschuldigen uns für die Umstände und versichern Ihnen, dass wir alles daran setzten Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bekommen! Liebe Grüße Ihr Media Markt Team

16.12.2020 | 14:22

19.12.2020 | 13:16
von Uwe Mai noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

26.12.2020 | 14:18
von Uwe Mai noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

09.01.2021 | 18:07
von Uwe Mai gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Media Markt Österreich: Ware nicht geliefert
Media Markt Österreich: Gerät kaputt!
Media Markt Österreich: Ware wurde nicht geliefert
Media Markt Österreich: Beschwerde