Durch DPD Direct Parcel Distribution Austria endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 96 Views | 11.12.2020 | 08:17 Uhr
geschrieben von Jochen Gangoly

DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH (Leopoldsdorf)

Keine Abstellgenehmigung

Da es in unserer Firma keine Abstellgenehmigung gibt, und ihr Fahrer trotzdem die Pakete einfach vor dem Tor abstellt, ohne sich zu melden, werden wir keine Pakete mehr bezahlen, die von uns nicht ordnungsgemäß übernommen wurden.

Heute habe ich die Pakete vor dem Tor im Regen gefunden.

Meine Forderung an DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH: Bitte wenigstens einen guten Fahrer einstellen.

11.12.2020 | 08:17
Firmen-Antwort von: DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH

Guten Tag,

gerne kümmern Wir uns an Ihr Anliegen. Dazu benötigen wir bitte die 14-stellige Paketnummer. Bitte dies per Mail an: socialmediadpd.at. Vielen Dank!

Liebe Grüße, Selina vom DPD Team

14.12.2020 | 09:30
von Jochen Gangoly noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sie brauchen meine 14-stellige Paketnummer nicht. Ihre Fahrer sollten sich einfach an die Gesetze halten und die Pakete ordnungsgemäß übernehmen lassen. Wir bezahlen keine Pakete die nicht ordnungsgemäß übernommen wurden.

15.12.2020 | 08:08

Guten Tag,

ich verstehe Ihren ärger sehr. Nur damit wir eine Fahrerbeschwerde weiterleiten können, benötigen wir bitte die 14-stellige Paketnummer.

Tut uns leid für die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße Jennifer vom DPD Team

15.12.2020 | 08:37
von Jochen Gangoly noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eine der Paketnummern, die im Regen abgestellt und nicht übernommen wurden, lautet:01975024146957z

15.12.2020 | 13:16

Guten Tag,

bitte schicken sie die Paketnummer per Mail an: socialmediadpd.at.

Vielen Dank!

Liebe Grüße, Jennifer vom DPD Team

21.12.2020 | 13:23
von Jochen Gangoly noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Fahrer stellt nach wie vor Pakete vor dem Tor ab ohne eine Abstellgenehmigung zu haben.

21.12.2020 | 18:18

Sehr geehrter Herr Gangoly,

wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen, bitte übermitteln Sie uns hierzu Ihre 14-stellige DPD Paketnummer per Mail an sociallmedia spider monkey dpd.at

Liebe Grüße, Miryam vom DPD Team

23.12.2020 | 09:56
von Jochen Gangoly endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat keinen Sinn mit dieser Firma. 14 stelligen Code per Mail gesendet. Nix passiert. Telefonisch beschwert. Nix passiert. Der Fahrer legt nach wie vor Pakete ab. Jetzt darf er sie auch bezahlen. Hab die Schnauze voll. Bitte kontaktieren Sie mich nicht mehr. Hab keine Lust auf sinnlosen Schriftverkehr. Viel Spass beim bezahlen der nicht ordnungsgemäß zugestellten Pakete.

DPD Direct Parcel Distrib...: Paket nicht zugestellt und keine Nachricht
DPD Direct Parcel Distrib...: Immer wieder der gleiche Vorgang