Durch Österreichische Post gelöste Beschwerde. | 49 Views | 10.12.2020 | 09:30 Uhr
geschrieben von Sabrina Scherling

Österreichische Post Aktiengesellschaft (Wien)

Das nächste mal nicht mehr per Post

Ich habe am 30.11.2020 am Vormittag das Paket in der Postfiliale in Voitsberg aufgegeben, damit es bis Ende Woche noch in Wien ankommt. Zustelltermin wäre der 01.12.2020 oder der 02.12.2020.

1 reclabox beschwerde de 220037 thumb

in Voitsberg ging es rasch weiter nach 8005, seither ist nichts passiert.

Es befindet sich ein teures Geschenk darin. Heute ist der 04.12.2020 es gibt nichts Neues.

Es befindet sich noch immer im Post Verteilerzentrum.

Bei einem Anruf bei der Post wurde mir nur dasselbe gesagt, was ich schon wusste, nämlich das es seit Tagen in der Verteilung ist und durch die Covid-19 Situation alles verzögert ist. Nun Frage, ist mein Paket wirklich noch dort oder ist es verschwunden zusätzlich frage ich mich warum mir das nicht beim Aufgeben des Paketes gesagt wurde, das es Verzögerung geben könnte? Dann hätte ich gleich einen anderen Zustelldienst beauftragt. Ich würde gern wissen, warum mein Paket seit 30.11.2020 in selben Verteiler Zentrum ist?

Meine Forderung an Österreichische Post Aktiengesellschaft: Den vollen Preis des Geschenkes, oder das Paket zustellen.

17.12.2020 | 12:32
von Sabrina Scherling gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden