Durch Media Markt Österreich endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 83 Views | 18.12.2020 | 12:21 Uhr
geschrieben von Dietmar Schnuderl

Media Markt Österreich (Vösendorf)

Bestellnummer 70410359 vom 05.11.2020

Es ist eigentlich unglaublich, wie der Media Markt mit seinen Kunden umspringt.

Seit Wochen versuche ich eine Lieferinformation über meine Bestellung Nr. 70410359 vom 05.11.2020, bezahlt am 05.11.2020 zu erhalten. Doch ich werde damit abgespeist, dass sich "die Bestellung noch innerhalb der Lieferzeit befindet". Das stimmt! Aber dass man einen "Dutzendartikel"auf der Media-Markt-Webseite als vorrätig und innerhalb zweier Tage lieferbar anbietet, könnte man fast schon als Kundentäuschung bezeichnen. Die Corona-Ausrede zieht da nicht.

Meine letzte Nachfrage, erhielt die Ticketnummer 201123-155034. Auf Antwort warte ich noch.

Nachdem auch die anberaumte Lieferzeit von fast einem Monat verstrichen ist, ersuche ich um unverzügliche Lieferung der am 5.11.2020 bestellten und zum selben Datum bezahlten Ware. Ich weise darauf hin, dass ich die Bestellung nicht stornieren werde.

Meine Forderung an Media Markt Österreich: Unverzügliche Lieferung

18.12.2020 | 12:21
Firmen-Antwort von: Media Markt Österreich
Abteilung: Social Media Team

Lieber Kunde, derzeit erreichen uns im Kundenservice tausende Anrufe und Anfragen. Aufgrund der Vielzahl stoßen wir leider technisch und personell an unsere Kapazitätsgrenze und es kann zu Verzögerungen kommen. Dafür entschuldigen wir uns vielmals und bitten um Ihr Verständnis! Bei Fragen zu Ihrer Bestellung bitten wir um Geduld. Wir sind bemüht, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten!

Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Team

21.12.2020 | 16:42
von Dietmar Schnuderl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Media Markt hat de Bestellung von sich aus kurzerhand storniert nach fünf Wochen und den Kaufpreis zurücküberwiesen. Insofern hat der Media Markt die Beschwerde einseitig auf schäbige Art und Weise gelöst.

03.01.2021 | 18:53
von Dietmar Schnuderl endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

Media Markt Österreich: Beschwerde
Media Markt Österreich: Unerlässlichkeit wie immer
Media Markt Österreich: Ich warte seit 17 Tagen auf mein Paket
Media Markt Österreich: Bestellung ist in Wien Mitte!
Media Markt Österreich: Ware bezahlt nicht geliefert