Durch Österreichische Post gelöste Beschwerde. | 89 Views | 09.12.2020 | 14:27 Uhr
geschrieben von Reinhart Schulz

Österreichische Post Aktiengesellschaft (Wien)

Sendung in Verteilung seit 13.11.2020

Bestell-/Kundennummer: 1011011119499350822138

Seit 13.11.2020 wird mir alle zwei Tage mitgeteilt, dass mein Paket in Verteilung ist. Ich frage mich nur wohin? Von einem Regal in das nächste? Von einem Lagerplatz zum anderen? An mich kann es ja wohl nicht verteilt werden, den dann wäre es schon hier. Mittlerweile habe ich einen Nachforschungsauftrag bei der Post erteilt. Antwort bis heute keine.

1 reclabox beschwerde de 219762 thumb

Eine E-Mail von mir wurde am Freitag an die Post verschickt. Mal schauen, ob ich eine Antwort bekomme. LogoIX habe ich mittlerweile eingeschaltet.

Deren erste Anfrage na die Post wurde nicht beantwortet. Jetzt haben sie ebenfalls eine Nachforschung bei der Post beantragt. Bin gespannt, ob die mehr erfahren oder ob die Post bei ihnen auch schweigt. Alles, was ich will, ist das ich mein Paket erhalte oder die Post meine Kosten (Bestellung plus Versandkosten) ersetzt.

Da die Post es nicht zulässt, das man eine Schadensmeldung einreicht (das geht erst nach Zustellung) bliebe ich auf meine Ausgaben sitzen und das habe ich nicht vor, vor allem da es nicht meine Schuld ist.

Meine Forderung an Österreichische Post Aktiengesellschaft: Zustellung meines Paketes oder vollständiger Kostenersatz.

13.12.2020 | 13:11
von Reinhart Schulz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket das selbst von der Post als verloren gegangen an mich gemeldet wurde, hat man mir heute zugestellt. Ziemlich ramponiert aber der Inhalt ist unbeschädigt

13.12.2020 | 13:11