Von GLS Austria beantwortete Beschwerde. | 157 Views | 19.11.2020 | 18:51 Uhr
geschrieben von Susan MURDOCH

GLS Austria (Ansfelden)

Warum versprechen Sie etwas, was nicht geschieht?

Heute 18/11/20 die versprochene Leiferung nach Hause.

Zum zweiten Mal ist das nicht passiert. Stattdessen ein E-Mail, dass niemand zuhause war, daher liegt das Paket in einem GLS Geschäft.

Wir waren im übrigen den ganzen Tag zuhause.

Meine Forderung an GLS Austria: Dass Sie halten was ausgemacht wurde, nämlich, dass Sie liefern!

20.11.2020 | 09:37
Firmen-Antwort von: GLS Austria
Abteilung: SOME

Guten Tag,

Bei der Lieferung an Privatpersonen sieht der Prozess vor, dass der Zusteller läutet und eine Benachrichtigungskarte hinterlässt, wenn er den Empfänger nicht antrifft.

Geschieht das nicht, entspricht das in keiner Weise den Abläufen, die GLS vorsieht und die wir unseren Transportpartnern sowie ihren Zustellern vermitteln.

Wir würden Ihr Anliegen gerne genauer überprüfen.

Bitte lassen Sie uns ein E-Mail an paketinfo spider monkey gls-austria.com zukommen und fügen die Paketnummer, die Lieferanschrift und die Beschwerde-Nr.: 219313 an.

Vielen Dank und Liebe Grüße Alex

23.11.2020 | 10:52
von Susan MURDOCH noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
GLS wird der Sache nachgehen. Aber so soll der Service nicht sein.

30.11.2020 | 13:00
von Susan MURDOCH noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Also die Firma GLS hat das zur Kenntnis genommen. Ob das Problem gelöst ist, kann ich leider nicht sagen.

Susan Murdoch

14.12.2020 | 14:51
von Susan MURDOCH noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kann nur wiederholen wie beim letzten Mal. Firma hat das angeblich zur Kenntnis genommen, mehr weiß ich nicht.