Durch Österreichische Post gelöste Beschwerde. | 11 Views | 19.11.2020 | 14:56 Uhr
geschrieben von Dipl- Ing. Ulrich und Schultze

Österreichische Post Aktiengesellschaft (Wien)

Nachsendeauftrag klappt nur zum Teil

Nachsendeauftrag von Wien nach Reichenau: Sie müssten meine Adresse und meine Beschwerde schon kennen, denn mein Nachsendeauftrag geht nur immer für einige Wochen gut, und dann kommt wieder die Schlamperei auf.

Z. B. Die TV-Media-Zeitschrift. Die bekomme ich schon die 2. Wochen nicht, die wird in Wien zugestellt. Oder einzelne Briefe finden nicht in das Nachsendekouvert. Wenn ich dann einmal wieder in Wien bin, finde ich diese erwarteten Sachen in meinem Postkasten.

Könnte man den zuständigen Briefträger bitten, das Postkastel in Wien auszuräumen und mir die fehlende Post nach Reichenau zu senden. Sie haben mir das schon einmal angeboten, ich nehme es diesmal gerne in Anspruch.

Leider habe ich den Nachsendeauftrag, der bis Dezember gültig ist, nicht bei mir, deshalb kann ich Ihnen auch nicht die Nummer sagen, aber da ich mich leider im Jahr mindestens 2 x beschweren muss, weil die Nachsendung nicht klappt, würde ich Sie bitten, diese Beschwerde auch ohne dieser Nummer zu behandeln.

Dass ich das nicht verstehe, dass es nicht klappt, muss ich nicht extra erläutern. Es ist beschwerlich!

Meine Forderung an Österreichische Post Aktiengesellschaft: Nachsendeauftrag gewissenhafter auszuführen, so dass es nicht immer zu Beschwerden kommen muss.

27.11.2020 | 09:46
von Dipl- Ing. Ulrich und Schultze gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie durch ein Wunder bekomme ich jetzt wenigstens die TV-Media pünktlich. Ich weiß aber nicht, ob im Postkasten in Wien auch Post deponiert ist. Letzten Montag war ich wieder für Stunden in Wien. Postkasten voll mit Werbung. Dabei war auch die Auto-Touring Zeitung und einige unwichtige Briefe, trotzdem nicht richtig.
Herzlichen Dank jedenfalls, vielleicht hat Ihr Weiterleitung der Beschwerde doch gewirkt.
Mit lb. Gruß
Brigitte Schultze