0 Views | 27.10.2020 | 10:33 Uhr

Billa Aktiengesellschaft (Wien)

Betrifft Billafiliale Knöllstraße 49 (Quarinpassage)

Es kann nicht angehen, dass man ständig und jedes mal beim einkaufen von Bettlern bedrängt wird. Abgesehen davon, dass diese (meistens Statisten der Bettlermafia) Personen sind, denen es vermutlich nicht gut geht, aber auch MEISTENS nicht das sind was sie vorgeben zu sein. Mit diesem Thema und Problematik habe ich mich schon zu zeiten als es noch ZIELPUNKT gab beschäftigt. Dadurch ich ein sogenannter "Freak" in Sachen der Video/PC/IKT bin, habe ich mich schon damals auf die "Lauer" gelegt als es beim ZIELPUNKT in der Hansson Siedlung zu ebensolchen "ZUSTÄNDEN" kam. Kurz gesagt, die sehr gebrechliche Frau und deutscher Sprache nicht mächtig, stieg nach ihrem "Arbeitstag" in einen neuwertigen TOYOTA mit Wiener Kennzeichen und fuhr weg. Ich hatte das Glück, daß ich an der Ampel neben ihr zu stehen kam und ihr Blick war sehr verstört als auch sie mich erkannte, nachdem sie mich 15-20 min vorher noch als Behinderte angebettelt hat. Das ALLES gibt es noch auf Video. Und seit längeren gibt es eine solche Entwicklung ganz besonders im Bereich der Billa-Filialen die allen Kunden im gesamten Bereich des Einkaufsradius Beeinträchtigen und in Verlegenheit bringen.

Der schlussendliche Grund für dieses Schreiben an sie ist, dass ich heute sogar in der BILLA Filiale Quarinpassage 1100 Wien von einem "sogenannten Bettler" angesprochen, ja sogar möcht ich sagen verfolgt wurde, um ihn Essen zu kaufen und Geld zu geben.

Anscheinend wird es wieder mal Zeit, mein Equipment einzusetzen um die neuerliche Sachlage und Entwicklung in diesem Bereich zu dokumentieren und festzuhalten. Dies ist ein unhaltbarer und unzumutbarer Zustand. Gerade JETZT stecken WIR ALLE in einer Krise und an erster Stelle auch finanziell, das sollte man nicht vergessen!

Meine Forderung an Billa Aktiengesellschaft: Einstellung der Bettler und deren persönlichen "Übergriffe"