Durch GLS Austria gelöste Beschwerde. | 6 Views | 07.10.2020 | 17:03 Uhr
geschrieben von Alekszej Sirunov

GLS Austria (Ansfelden)

Katastrophe

Lieferung mit GLS ist blöde Idee für E-Kommerz

Meine Sendung ist schon 3 Tage in Österreich und schon 2 Tage muss zugestellt werden sein.

Ich sitze zuhause und warte auf Ihre Mitarbeiter seit Donnerstag. Ihre Mitarbeiter imitieren Arbeit und machen einfach nix. Kundendienst funktioniert nicht und kann man nicht per Telefon erreichen. Ihre Telefonnummer funktioniert nur mit Automaten und verbindet nicht. Ich habe die feste Meinung, dass meine Wahre schon gestohlenen wurde. Und kriege ich einfach nix.

Ich bin bereit zur Polizei zu gehen und Anzeige zu machen, wenn ich am Montag bis 12:00 Uhr nix bekomme. GLS ist einfach der schlimmste Post-Dienstleister in Österreich und noch schlimmer als GLS ist nur nur die Russische Post.

Ich bestelle nie wieder was online mit Lieferung durch GLS. Das ist Wahnsinn!

Meine Forderung an GLS Austria: Lieferung sofort!

08.10.2020 | 14:15
Firmen-Antwort von: GLS Austria
Abteilung: SOME

Guten Tag,

ich entschuldige mich vorab bei Ihnen, wenn Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Wir würden Ihr Anliegen jedoch gerne überprüfen. Bitte lassen Sie uns ein Mail an paketinfo spider monkey gls-austria.com zukommen und fügen die Paketnummer, die Lieferanschrift und die Beschwerde-Nr.: 217572. Die Kollegen werden Ihr Anliegen anschließend bearbeiten.

Liebe Grüße Alex

07.10.2020 | 18:03