Von GLS Austria beantwortete Beschwerde. | 8 Views | 07.10.2020 | 16:51 Uhr

GLS Austria (Ansfelden)

Keine Zustellung, trotz Anwesenheit zu Hause

Bestell-/Kundennummer: Referenz: 47316

Zusteller bringt ohne Zustellversuch Paket in den Paketshop

Wir waren am 30.09.2020 ganztags zu Hause.

Es wurde definitiv nicht versucht, das Paket zuzustellen. Es wurde ebenfalls keine Sendungskarte im Postkasten hinterlassen.

Wir haben nur eine Mail bekommen, das dass Paket im Paketshop abzuholen wäre.

Das ist nicht das erste Mal, das GLS einfach nicht zustellt.

Beschwerden bei GLS habe ich bereits aufgegeben. Nur freche Antworten und Ausflüchte. Aber das hat ja leider System bei GLS.

Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, dass ich Firmen, die mit GLS versenden, meide bzw. ersuche ich, mit einem anderen Paketdienst zu versenden. Diesmal habe ich es leider übersehen.

Ich werde jetzt meinen Rechtsschutz bzw. den Verbraucherschutz bemühen. Mal schauen was der hierzu sagt.

Meine Forderung an GLS Austria: Pakete ordnungsgemäß liefern laut Vertrag

08.10.2020 | 14:18
Firmen-Antwort von: GLS Austria
Abteilung: SOME

Guten Tag,

vorab entschuldige ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir sind bemüht uns um Ihre Reklamation zu kümmen und werden auch gegebenfalls die Transportleitung informieren.

Bitte lassen Sie uns eine Mail zukommen mit der Paketnummer, Ihrer Lieferanschrift und der Beschwerde-Nr.: 217495 an: paketinfo spider monkey gls-austria.com

Liebe Grüße.