0 Views | 28.09.2020 | 13:53 Uhr
geschrieben von Denise Fähndrich

Österreichische Post Aktiengesellschaft (Wien)

Pakete werden nicht zugestellt

Ich erhalte seit geraumer Zeit keine bestellten Pakete mehr von der Post.

Durch Beobachtung hat sich heraus gestellt, dass der Postmitarbeiter gar nicht bemüht ist das Paket mir zuzustellen, sondern wirft automatisch einen Abholschein in mein Postfach.

Eine nette Nachbarin wollte mir mal ein Paket übernehmen, als sie den Abholschein sah, darauf meinte der Postmitarbeiter nur, die sollen sich das selber abholen kommen.

Ich erwarte, dass dem nachgegangen wird und künftig meine Pakete wieder zugestellt werden.

Wie komme ich dazu, ständig in die Nachbarortschaft zum Postamt zu fahren und mir alles zu holen. Das ist die Arbeit vom Postmitarbeiter. Wenn ich nicht zu Hause bin, dann kann er das Paket vor die Türe legen. Bzw. die kleinen Pakete welche nur Briefgrößen haben, könnte er ja auch ins Postfach werfen, aber auch das passiert nicht.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Österreichische Post Aktiengesellschaft: Zustellung meiner Pakete.


 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Österreichische Post: Mein Paket
Österreichische Post: Wo ist mein Paket?
Österreichische Post: Zustellversuch fehlgeschlagen
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!