Durch Billa endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 108 Views | 21.09.2020 | 10:38 Uhr

Billa Aktiengesellschaft (Linz)

Sehr unfreundliche Feinkost Mitarbeiterin!

Fililae Linz, Wiener Straße 328

Am 18.09.20, war ich in der oben gennanten Filiale in Linz und hatte 3 normale Langsemmel bestellt. Als ich genau hinsah, sah ich, dass die Verkäuferin Frau S., mir 3 Langsemmel mit Bestreuung zubereiten wollte, daraufhin sagte ich, das ich keine Bestreuung drauf möchte, Sie sagte sie hätten keine Langsemmel ohne Bestreuung und ich hätte es sofort sagen müssen, das ich keine Bestreuung wünsche. Ich erklärte ihr, dass auch wenn ich eine Bestreuung gewollt hätte, Sie mich hätte fragen müssen welche Bestreuung ich gerne hätte, das mal als aller erstes. Weiters hat sich die Verkäuferin stark aufgeregt und mich weiter beschuldigt, dass ich es gleich hätte sagen sollen und hat mich dann gefragt: "was soll ich jetzt da tun". Ich sagte Ihr, dass, wenn es keine Langsemmel ohne Bestreuung gibt, dann solle sie mir bitte normale Semmel geben! Nachdem sie mich blöd angeschaut hat und die falschen 3 Langsemmel weggestossen hatte von Ihrem Arbeitsplatz, sagte ich ihr, sie solle es jetzt bitte machen und darauf hin sagte sie mir ganz frech: "mach es dir doch selber deine Semmel! "

Eine ganz freche Aussage einer Mitarbeiterin!

Meine Forderung an Billa Aktiengesellschaft: Nur um Verantwortziehung dieser Mitarbeiterin Frau Schaner!

12.10.2020 | 11:36
von ReclaBoxler-1248931 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine rückmeldung von niemanden bekommen!

02.11.2020 | 12:37
von ReclaBoxler-1248931 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine rückmeldung und garnichts!