Durch GLS Austria endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 33 Views | 07.09.2020 | 15:50 Uhr
geschrieben von Friedrich Sobotka

GLS Austria (Ansfelden)

Einen Tag später - wieder keine Zustellung!

Habe das Problem der Nichtzustellung auf GLS FB-Seite veröffentlicht.

Darauf eine Meldung: "Bitte um Bekanntgabe der Daten." Nächster Tag das gleiche Spiel, wieder eine Benachrichtigung: Nicht angetroffen, soll es im Paketshop abholen. Paketshop ist eine Stunde mit Öffis entfernt. Diese Machenschaften gehören unterbunden.

GLS gehört die Gewerbelizenz entzogen!

Meine Forderung an GLS Austria: Sofortige Zustellung!

08.09.2020 | 15:50
Firmen-Antwort von: GLS Austria
Abteilung: SOME

Guten Tag,

das es bei Ihnen zum wiederholten Male zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, bedauern wir sehr.

Weiters haben Sie die Möglichkeit uns ein Mail an paketinfo spider monkey gls-austria.com zukommen zu lassen.

Bitte geben Sie die Paketnummer, die Lieferanschrift und die Beschwerdenummer 216553 an.

Liebe Grüße Alex

12.09.2020 | 17:51
von Friedrich Sobotka noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, GLS stellt die Ware nicht zu, ich soll abholen und wenn der Paketshop zu weit entfernt ist, kann ich beim nächsten Auftrag einen anderen Shop wählen, d. h. ich zahle für Hauszustellung, aber es wird nicht zugestellt, müsste mir um ca. 80€ einen weiteren Zustelldienst organisieren. FAZIT: alle Fa. die mit GLS liefern, bekommen keinen Auftrag mehr. That´s it, GLS gehört boykottiert

17.09.2020 | 16:40
von Friedrich Sobotka endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst