Durch DPD Direct Parcel Distribution Austria gelöste Beschwerde. | 18 Views | 03.09.2020 | 09:00 Uhr
geschrieben von Werner-Walter Fensl

DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH (Leopoldsdorf)

Paket zustellen

Bestell-/Kundennummer: 01655037650213 und 05168980218690

Ich hatte heute zwei Pakete dieser Firma erwartet, ein Paket ist schon wieder verschwunden (von dieser Firma sind bei mir schon zwei Notebooks verschwunden). Und ein Paket komplett aufgerissen, fast leer, sollte normal voll sein bei einer großen Schachtel.

Nicht angenommen.

Meine Frau hat jetzt einen Teil der Schachtel im Stiegenhaus gefunden.

Wenn sie eine Lieferung dieser Firma bekommen, genau begutachten, ob die Schachtel nicht neu verpackt würde.

Keiner spricht Deutsch, und lesen ist auch nicht gerade was sie können.

Meine Forderung an DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH: Nur eine Warnung.

03.09.2020 | 09:00
Firmen-Antwort von: DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH

Guten Tag,

wir habern Ihnen per Facbook geantwortet. Liebe Grüße, Claudia vom DPD Team

06.09.2020 | 17:38
von Werner-Walter Fensl gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bekomme die Ware neu in dieser Woche, erst dann kann ich sagen ob es diesmal klappt!

DPD Direct Parcel Distrib...: Paket geliefert was nicht stimmt
DPD Direct Parcel Distrib...: DPD schon wieder
DPD Direct Parcel Distrib...: Leider wurde Ihr Paket nicht zugestellt.
DPD Direct Parcel Distrib...: Paket seit 14 Tagen im Zustellzentrum