Startseite > Handel > Discounter > Möbelix > gelöste Beschwerde-Nr.: 215751
geschrieben von Walter Hattinger

Möbelix GmbH (Wels)

Liefertermin überschritten und keine Info

Bestell-/Kundennummer: YIY488

Keiner hat eine Ahnung wo und wann Ware abgeholt oder geliefert wird?

Hatte Ware online bestellt und das Auslieferungslager Wels/Voralpenstraße als Abholadresse eingegeben mit Lieferzeit 2-3 Wochen.

Nach über drei Wochen habe ich dort nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass die Ware nicht zum Lager kommt, sondern direkt zugestellt wird. Wann?

Meine Forderung an Möbelix GmbH: Info über Liefertermin.

Firma hat geantwortet nach 29 Tage nach 29 Tage
23.09.2020 | 11:32
Firmen-Antwort von: Möbelix GmbH

Sehr geehrter Herr Hattinger,

es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie so lange schon auf Ihre Ware warten.

Bitte schreiben Sie mir eine E-Mail auf kundenservice spider monkey moebelix.at mit Ihrem Anliegen und der Auftragsnummer.

Ich werde mich dann sofort um dieses kümmern!

Vielen Dank!

Freundliche Grüße

Möbelix Kundendienst

26.08.2020 | 20:19
von Walter Hattinger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bekam nun die Info, dass sich die Lieferung um 1-2 Wochen verzögern wird.

03.09.2020 | 06:43

12.09.2020 | 16:32
Neue Zustellfrist Frist abermals abgelaufen :-(

22.09.2020 | 09:47
Wurde wieder um zwei Wochen vertröstet :-(

03.10.2020 | 12:14
von Walter Hattinger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Werde laufend vertröstet und die neuen Liefertermine werden einfach ignoriert. Habe nun den Paypal-Käuferschutz aktiviert um zumindest mein Geld wieder zu bekommen.

10.10.2020 | 20:30
von Walter Hattinger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dank PayPal-Käuferschutz musste Möbelix mir nun doch das Geld wieder zurück zahlen. Da ich leider in den letzten Wochen ähnliche Probleme hatte warne ich davor bei Möbelix in Vorkassa zu gehen!