Startseite > Billa > Beschwerde-Nr.: 215562
geschrieben von Mattthias Haus

Billa (Wiener Neudorf)

Mitarbeiter unfreundlich, Ware abgelaufen

Bestell-/Kundennummer: 1011-20200811-03-5903

Sehr unfreundliche Mitarbeiter, Rabatte werden nicht korrekt eingelöst, abgelaufene Ware wird verkauft, Corona-Maske wird UNTER der Nase getragen!

Bewertung für die Filiale Absbergasse 32, Wien 1100:

Unfreundlichste Mitarbeiter die es gibt. Man wird belehrt wie man die Produkte "richtig" auf das Förderband legt, damit die Kassierin es leichter hat. Jö Bonuscard kann vom Handy nicht gescannt werden, Bluecode funktioniert sowieso nicht. Will man mit der Filialleiterin sprechen, muss man 15 min. warten und erhält erst recht keine Auskunft.

Es werden immer wieder abgelaufene Produkte verkauft. Man muss bei ALLEM das MDH kontrollieren, sogar bei Konserven, Nudeln oder Bier!

Ja-Natürlich Bio Produkte sind oft tagelang nicht vorrätig, ich soll doch was "normales" kaufen war die Aussage der Mitarbeiter.

Zu Zeiten der Maskenpflicht in Corona Zeiten arbeiten die Mitarbeiter zwar mit Maske, allerdings haben ALLE die Maske unter der Nase! Damit ist die Maske sinnlos.

Rabatt/Gutscheine werden oft nicht akzeptiert, weil "das System" nicht funktioniert. Nach langem diskutieren und beschweren hats dann plötzlich doch funktioniert - eine Zumutung!

NIE WIEDER GEHE ICH ZU DIESEM BILLA

Meine Forderung an Billa: Korrekte Abrechnung von Rabatten und Jö-Punkten