0 Views | 27.07.2020 | 10:30 Uhr
geschrieben von Sara Tahmasebi

Österreichische Post Aktiengesellschaft (Wien)

Klingeln nie und lassen nur einen Zettel

Bestell-/Kundennummer: CJ404075570DE

Konflikt mit Kunden.

Der Zusteller, der immer bei mir alle Packungen bringt, ist sehr sauer und wütend. Ich war den ganzen Tag bis Nachmittag zuhause, aber man hat mir meine Bestellung nicht persönlich gegeben, sondern einen Zettel in meinem Kasten gelassen. Sehr ärgerlich ist, dass meine Tochter ihr Geschenk trotz allen meinen Plänen nicht rechtzeitig erhalten hat.

BILDER
1 reclabox beschwerde de 214870 thumb
1 Bild

Der Zusteller ist immer der gleiche Mann von der Österreichischen Post. Der bringt auch leider meine Sendungen vom Amazon. Falls ich ihm sage: „Ich nehme es nicht, ich habe es schon storniert“, wird er ganz sauer.

Nach diesem Konflikt lässt er immer nur einen Abholzettel für meine Sendungen, obwohl ich manchmal persönlich zuhause bin.

Totale Frechheit von der Österreichischen Post mit solchen Mitarbeiter.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Österreichische Post Aktiengesellschaft: Erstattung von 5,99 EUR der Versandkosten.


 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Österreichische Post: Briefzustellung
Österreichische Post: EMS Paket unauffindbar
Österreichische Post: Tariffrechner
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!