Durch Österreichische Post endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 88 Views | 20.07.2020 | 20:55 Uhr

Österreichische Post Aktiengesellschaft (Wien)

Briefzustellung

Wegen Corona und dadurch so wenig wie möglich "Kundenkontakt", wurde mein Endbefund am 08.07.2020 vom Labor zur Post gebracht (die persönliche Abholung wurde vom Labor abgelehnt) In Erwartung, dies zu meiner CT-Untersuchung am 16.07.2020 zu besitzen. Dies war natürlich nicht so, der Befund lag am 17.07.2020 im Postkasten.

Es ist schon traurig, die Brief-Post bring es nicht zusammen, innerhalb von sieben Tagen einen (wichtigen, medizinischen) Brief zu befördern, bei einer Entfernung von vier Haltestellen.

Meine Forderung an Österreichische Post Aktiengesellschaft: Die Briefbeförderung ist dringend zu überdenken.

30.07.2020 | 21:22
von ReclaBoxler-2661831 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe mir eigentlich in keiner Weise ein Kommentar von der Österr. Post erwartet. Die "Brief"-Post hat noch immer ein Staats-Monopol, warum soll sie sich auch bemühen.

14.08.2020 | 21:16
von ReclaBoxler-2661831 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst