0 Views | 08.07.2020 | 13:52 Uhr
geschrieben von Wynfrid Kriegleder

Österreichische Post Aktiengesellschaft (Wien)

Post stellt Brief nicht zu

Bestell-/Kundennummer: WIQTGM

Am MIttwoch, den 24. Juni, war ich den ganzen Tag zuhause. Am Nachmttag entdeckte ich in meinem Briefkasten eine Benachrichtigung, dass ich eine Briefsendung (Code: WIQTGM) in der Post, Geschäftsstelle 1110 Unter der Kirche abholen soll. Der Briefträger hatte diese Benachrichtigung offenbar in den Briefkasten gelegt, ohne bei mir anzuläuten.

SCHLAGWORTE


Ich rief die Nummer 0800 010 100 an, beschwerte mich und verlangte einen neuen Zustellversuch. Man versprach, meine Beschwerde an die Geschäftsstelle 1110 Unter der Kirche weiterzuleiten.

Da weder am Donnerstag noch heute, Freitag, der Brief zugestellt wurde, rief ich nochmals 0800 010 100 an und erfuhr, die Geschäftsstelle 1110 Unter der Kirche weigere sich, den Brief nochmals zuzustellen. Ich müsse ihn abholen. Aber man werde meine Beschwerde erneut an die Geschäftsstelle 1110 Unter der Kirche weiterleiten. (DIe freundliche weibliche Stimme sagt mir, sie könne sonst nichts unternehmen.)

WAS SIND DAS FÜR ZUSTÄNDE? Warum legt ein Briefträger einen gelben Zettel in mein Postfach, wenn ich zu Hause bin. Ich bitte DRNGEND um eine Erklärung!

Sehr verärgert,

Wynfrid Kriegleder

--

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Österreichische Post Aktiengesellschaft: Neuzustellung


 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Österreichische Post: Paket seit 09.06.2020 im Verteilung
Österreichische Post: Zustellung nicht erfolgt
Österreichische Post: Paket seit 11.05. nicht angekommen
Österreichische Post: Paket an falsche Adresse zugestellt
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!