0 Views | 04.07.2020 | 20:42 Uhr
geschrieben von Karin Hinterleitner

A1 Telekom Austria AG (Wien)

Unmöglicher Kundenservice, seit Tagen kein TV

Am Montag wurde unsere Mediabox von A1 ohne Vorwarnung einfach abgeschaltet.

Natürlich rief ich sofort im Kundenservice an. Die Dame sagte mir, dass die neue Mediabox uns schon zu gesendet wurde, aber wieder retour geschickt wurde an A1. Ich war total baff, denn wir hatten überhaupt keine Verständigung bekommen, dass wir ein Paket bekommen haben.

Die Dame schaute im PC nach und sagte, dass es DPD zugestellt habe. Wir haben überhaupt keine Benachrichtigung von DPD bekommen. Natürlich auch gleich Beschwerde eingelegt bei DPD. Dieser Fahrer konnte sich natürlich nicht erinnern, wo und ob er überhaupt eine Benachrichtigung für uns hinterlassen habe. Eine bodenlose Frechheit!

Weiter zu A1: Die Dame am Telefon sagte, sie bestelle gleich eine neue Mediabox und diese soll bis spätestens Donnerstag, also gestern, ankommen. Es ist nichts gekommen.

Natürlich gleich in den A1-Chat geschrieben, was da los ist. Man wird vier mal weitergeleitet bis irgendjemand überhaupt was weiss! Keine Auskunft und nur Weiterleitungen.

Einer schrieb dann, dass die Mediabox erst gestern weggeschickt wurde und nächste Woche kommt. Dabei hat die Kollegin am Telefon am Montag gesagt, sie bestellt die Mediabox sofort, und sie kommt in den nächsten 2 bis 3 Werktagen. Also war dies eine Lüge, und die Dame hat es am Montag nicht bestellt!

Uns kann auch niemand eine Paketnummer, geben damit man nachsehen kann, wo sich das Paket befindet! Auch sehr komisch. Denn wenn das Paket unterwegs ist sollte, es eine Sendungsnummer geben.

Niemand interessiert es von A1, dass wir seit Montag nicht fernsehen können, und niemand weiss Bescheid im Kundenservice, wo unsere neue Mediabox ist. Es gibt auch keinen Vorgesetzten, an den man sich wenden könnte.

Im Kundenservice wird man nur abgeschasselt, und keiner weiß Bescheid! Nicht mal wird unsere alte Mediabox freigeschaltet, so dass wir da wenigstens fernsehen könnten. A1 ist das alles egal.

Wir werden uns nach einem anderen Anbieter umschauen,. Jeden Tag musste ich mich im Chat über eine Stunde lang herum schlagen, um zu erfahren wo unsere Mediabox ist. Und keiner weiss was!

Wir fühlen uns so verarscht!

Meine Forderung an A1 Telekom Austria AG: Keine Zahlung mehr für kein TV!

A1 Telekom Austria: Keinen Vertrag
A1 Telekom Austria: Abzocke eine Frechheit