Durch Österreichische Post endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 408 Views | 23.05.2020 | 12:42 Uhr
geschrieben von Willi Matkovits

Österreichische Post Aktiengesellschaft (Wien)

Einfach keine Zustellung

Heute mal was zur österr. Post.

Am 11.5. habe ich im Ausland Teile für mein Hobby bestellt. Das Paket ist lt. Sendungsverfolgung am 12.5. im Verteilerzentrum irgendwo in Österreich (Ich schätze im Großraum Wien) eingetroffen und sollte lt Angabe am 13.5. zugestellt werden.

Heute ist der 19.5. und immer noch keine Zustellung. Auch kein update in der Sendungsverfolgung.

Das kanns doch wohl nicht sein, dass ein Paket für 500 km nach Österreich 2 Tage braucht und die letzten ca 50 km es nicht in 6 Tagen schafft.

Die Post gehört abgeschafft, da arbeiten nur unfähige Leute bzw. Leihfirmen.

lg

Meine Forderung an Österreichische Post Aktiengesellschaft: Endlich eine Zustellung

23.05.2020 | 12:52
von Willi Matkovits noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

23.05.2020 | 12:57
von Willi Matkovits | Regelverstoß melden
Ich habe die Beschwerde am 19.5. verfasst. Veröffentlicht wurde sie erst am 23.5. und. immer noch keine Zustellung für ein dringend erwartetes Ersatzteil. 10 Tage liegt nun mein Paket schon in Wien. (ca 50 km von mir entfernt) Ein Jammer. Auf keinen Zusteller ist mehr Verlass. Leider ist auch keine persönliche Abholung vom Verteilerzentrum möglich.

25.05.2020 | 14:31
von Willi Matkovits | Regelverstoß melden
25.5. immer noch keine Zustellung. Das ist ein Witz. Wofür zahle ich eigentlich eine Versandgebühr, wenn die Post dann säumig ist. Ich bin schön sauer. Leider interessiert das bei der Post niemanden, Es darf nicht einmal eine Info über meine Beschwerde an die Post gehen, wurde mir mitgeteilt. Wenn möglich würde ich mich eines anderen Zustellers bedienen, aber alle Anderen sind leider auch nicht besser.

26.05.2020 | 12:55
von Willi Matkovits | Regelverstoß melden
Heute wurde mir das Peket zugestellt. 2 Wochen im Verteilerzentrum herumgelegen.
Danke Post mir reichts.

30.05.2020 | 13:24
von Willi Matkovits endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach 2 Wochen endlich zugestellt. ein Witz sowas.