Durch Media Markt Österreich gelöste Beschwerde. | 88 Views | 25.05.2020 | 13:16 Uhr
geschrieben von Melanie K.

Media Markt Österreich (Vösendorf)

Bestellung seit einem Monat ausständig, Ware bereits bezahlt

Bestell-/Kundennummer: 67720669

Am 17.04.2020 wurde von mir ein Huawai Matebook bestellt, welches ich um den 20.04. hätte erhalten sollen. Jetzt ist bereits der 19.05.und ich habe das Produkt weder erhalten noch eine entsprechende Auskunft über das weitere Vorgehen von Media Markt erhalten. Seit nun fast einem Monat nehme ich fast jeden Tag Kontakt mit dem Kundenservice auf, werde jedoch immer wieder darauf vertröstet, dass mein Fall an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wurde und sich Media Markt Salzburg bei mir melden werde. Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich seitens Media Markt weder eine Entschuldigung, noch eine hilfreiche Antwort, bzw. das Produkt erhalten. Mittlerweile bin ich mit meiner Geduld am Ende angelangt und ich glaube nicht mehr daran, dass bereits bezahlte Produkt in nächster Zeit zu erhalten. Ich finde es eine bodenlose Frechheit, wie in diesem Fall agiert wird, trotz ständigem Nachfragen und Reklamieren, erhalte ich unzureichend Auskunft und werde vertröstet Geduld zu haben.

Daher sehe ich mich gezwungen, anderweitig ein solches Produkt zu kaufen. Schließlich benötige ich es mittlerweile sehr dringend! Von Media Markt bin ich sehr enttäuscht, kommt für mich nicht mehr in Frage.

Meine Forderung an Media Markt Österreich: Ich verlange den von mir vollständig bezahlten Rechnungsbetrag zurück!

26.05.2020 | 14:49
Firmen-Antwort von: Media Markt Österreich
Abteilung: Social Media Team

Lieber Kunde, wir möchten uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das sollte nicht passieren und gehört nicht zu unserem Standard. Leider dauern aufgrund der aktuellen Situation bestimmte Arbeitsabläufe länger und somit ist auch unser Kundenservice langsamer als sonst. Sobald die Kollegen Informationen aus der Fachabteilung erhalten haben, werden sie sich sogleich bei Ihnen melden. Liebe Grüße, Ihr Media Markt Österreich Team

29.05.2020 | 16:48
von Melanie K. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden