Durch Mömax endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 236 Views | 18.05.2020 | 12:16 Uhr
geschrieben von T. Zimmermann

Mömax (Nürnberg)

Das letzte Möbelhaus was es überhaupt gibt

Am 29.01 2020 ein Sofa bestellt und über die Hälfte des Preises eingezahlt (1549€) Jetzt haben wir Mai. Das Sofa hatte eine Lieferzeit von 9 Wochen. Sitzen immer noch auf dem alten Sofa. Bei wiederholter Nachfrage meiner Seits kommen immer nur irgendwelche Ausreden. Aber heute ist die Krönung passiert. Als ich nach 30 Minuten endlich einen Mitarbeiter von mömax Nürnberg am Telefon hatte und gefragt habe wo denn mein Sofa sei. Sagte dieser es steht irgendwo in Burgthann und ich muss es von doch holen. Als ich sagte das mache ich nicht legte dieser einfach auf.

Das war mir eine Lehre da jemals wieder irgendwas zu kaufen.

Meine Forderung an Mömax: Erstattung von mindestens 200 €

20.05.2020 | 14:16
Firmen-Antwort von: Mömax
Abteilung: Social Media Kommunikation

Sehr geehrter Kunde,

gerne können Sie uns an feedback spider monkey moemax.com Ihre Bestellnummer mitteilen und wir werden hier die Sachlage überprüfen und Ihnen eine Stellungnahme übermitteln.

Normalerweise wird der Abholort auf der Bestellbestätigung mitgeteilt.

23.05.2020 | 20:11
von T. Zimmermann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Erstmal abwarten was jetzt passiert. Mömax hat mir erstmal eine kostenlose Lieferung angeboten. Naja nach 16 Wochen etwas wenig finde ich.

31.05.2020 | 17:55
Die bestellnummer lautet.
MNUWD1.
Na mal schauen was jetzt kommt. Mfg Zimmermann

03.06.2020 | 14:54
von T. Zimmermann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute endlich das Sofa bekommen. Na jetzt geht es erst richtig los. Drei Fehler in der Polsterung. Ich glaube jetzt hackt es. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Man ist das ein Laden. Werde es Morgen meinem Anwalt übergeben. Nie wieder Mömax. Lieber liege ich auf dem Boden. Holt euren scheiß zurück.

26.06.2020 | 10:26
von T. Zimmermann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Schaut doch bitte mal in eure Unterlagen. Unter H. Zimmermann 91154 Roth. IBeschwerde liegt schon bei euch im Haus. Ich möchte nur noch das dises Sofa auch so ist wie bestellt. Ans Telefon bekommt man ja niemanden. Mfg Zimmermann

30.06.2020 | 13:59
von Mömax

Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihren Eintrag an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.

06.07.2020 | 08:28
von Mömax

Sehr geerter Kunde,

wir haben bereits eine kurze Stellungnahme von der Filiale erhalten:

Wir haben zu diesem Auftrag den Polsterservice damit beauftragt vom Kunden gemeldete Mängel zu beseitigen. Aus dem Kommunikationsverlauf mit dem Kunden ist zu entnehmen, dass der Kunde bereits vor der Auslieferung sehr laut wurde, ohne dass es dafür einen driftigen Grund gab.

Nachdem der Kunde persönlich wurde, ist das Gespräch beendet worden.

__________________________________

09.07.2020 | 12:52
von T. Zimmermann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Schade das ich den Kommentar jetzt erst gelesen habe. Ich bin vor der Auslieferung schon laut geworden? Das wäre ich gerne bei 18 Wochen Lieferzeit. Angesagt waren neun. Man kann ja überhaupt nicht laut werden bei euch. Versucht euch doch mal selbst anzurufen. Wenn ich es tue bekomme ich niemanden ans Telefon. Mömax Note 6-. Nie im Leben wieder.