Von GLS Austria beantwortete Beschwerde. | 18 Views | 07.05.2020 | 18:11 Uhr

GLS Austria (Ansfelden)

Absolut unfähig

GLS sollte gestern ein Paket zustellen. Obwohl ich zu Hause war, die Gegensprechanlage einwandfrei funktioniert und ich keinen Hörschaden habe, wurde ich angeblich nicht angetroffen. Ein Zettel wurde hinterlegt, das Paket sei heute im Paketshop abzuholen.

genau die gleiche Situation hatte ich vor 2 Wochen. Auf meine Beschwerde hat GLS nicht reagiert.,

Heute wurde es noch skurriler: ich gehe zum Paketshop (dreckig, stinkt nach Rauch), aber mein Paket ist nicht da. Ich recherchiere also im Internet. Es soll heute im laufe des Tages zugestellt werden. Warum gestern dann der Zettel hinterlegt wurde, weiß nur GLS. Also warte ich heute. Die Gegensprechanlage funktioniert auch heute. Ich bin auch heute zu Hause. Und ich bin auch heute nicht schwerhörig. Was muss ich im Internet lesen? Ich wurde wieder nicht zu Hause angetroffen! ICH WAR ABER ZU HAUSE

Diesws unternehmen ist einfach das Allerletzte!

Meine Forderung an GLS Austria: Wo ist mein Paket und wann wird es zugestellt?

22.05.2020 | 12:51
Firmen-Antwort von: GLS Austria

Guten Tag,

dass Sie offenbar bereits vermehrt mit unserem Service, diese sehr unerfreulichen Erfahrungen gemacht haben, bedauern wir sehr. Gerne legen wir dies zur Prüfung, den zuständigen Kollegen vor.

Bitte übermitteln Sie uns in einer Mail an paketinfo spider monkey gls-austria.com Ihre Paketnummer und Lieferadresse, zwecks dem Datenschutzes. Im Betreff geben Sie bitte Ihre Reclabox-Beschwerdenummer 210969 ebenfalls an.

Liebe Grüße, Markus