0 Views | 20.04.2020 | 18:57 Uhr
geschrieben von Eveline Schöpf

Österreichische Post Aktiengesellschaft (Salzburg)

Paket nicht zugestellt

Bestell-/Kundennummer: Keine. Nr. 1078729

Unverschämte Verhaltensweise

Zum wiederholten Male hat ein Zusteller das Paket nicht ordnungsgemäß zugestellt.

Es betrifft immer wieder den selben Mitarbeiter.

Das Gebäude Röcklbrunnstrasse 9 hat ein offenes Stiegenhaus, es gibt also keine Haustüre.

Die erste verschlossene Türe ist die jeweilige Wohnungstür.

Am Samstag 11. April 2020 läutet der Zusteller, sein Text: kommen Sie herunter, kein Kontakt keine Unterschrift. Ich sage es gibt einen Lift in die 4. Etage.

Der Zusteller fährt mit dem Paket davon und mein Mann musste zu den nächsten Häusern hinterher gehen um das Paket ausgehändigt zu bekommen!

Jeder andere Zusteller von DHL, dpd, GLS oder Post schafft es, die Pakete vor der Wohnungstür abzulegen.

In Zeiten von Corona vermeiden wir Fremdkontakte, das heißt dass die jeweiligen Zusteller anläuten und die Pakete vor die Türe legen, kein Kontakt - kein Problem!

Wenn Ihr Mitarbeiter sich um keine korrekte Vorgehensweise bemüht ist er wohl fehl am Platz. Die Zustellung ist seine Arbeit.

Einen Service stelle ich mir wesentlich anders vor.

Meine Forderung an Österreichische Post Aktiengesellschaft: Schulung der Mitarbeiter und korrekte Zustellung