Von DPD Direct Parcel Distribution Austria beantwortete Beschwerde. | 107 Views | 15.04.2020 | 08:13 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-2219431

DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH (Leopoldsdorf)

Paket verschwunden

Bestell-/Kundennummer: 06215 096420018

Gestern eine Sms erhalten, dass das Paket zwischen 8 und 17 Uhr kommt. Habe den ganzen Tag drauf gewartet, dann sehe ich bei der DPD Seite, dass das Paket im Briefkasten hinterlegt wurde. Im Briefkasten liegt nichts und es wurde im Briefkasten nummer 089 hinterlegt, aber ich habe Briefkastennummer 12. Dann schreibe ich den Mitarbeitern keine Reaktion, was ist so schwer dran den Zusteller zu fragen, wo er mein Paket hinterlegt hat. Ich kann keinen bei der Nummer erreichen. Auf die E-Mails will mir kein Mitarbeiter antworten. Warum hinterlegt der Zusteller mein Paket auch im Briefkasten, wenn ich sowieso den ganzen Tag zuhause war? Mein Paket wurde geklaut.

Meine Forderung an DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH: Ich will mein Paket haben!

15.04.2020 | 08:13
Firmen-Antwort von: DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH

wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket bis dato nicht erhalten haben.

Dieses wurde bereits am 08.04.2020 im Briefkasten zugestellt.

Sollten Sie es nicht haben, bitten wir Sie, sich hierzu an den Absender zu wenden.

Vielen Dank.

Liebe Grüße, Claudia vom DPD Team

10.05.2020 | 16:31
von ReclaBoxler-2219431 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Aha Interessant, In mein Briefkasten passt niemals ein Paket mit mindestens 6 Kleidungsstücken rein und Ihr Mitarbeiter hat geschrieben, dass er mein Paket im Briefkasten Nummer 089 hinterlassen hat aber mein Briefkasten hat die Nummer 12.

11.05.2020 | 14:38
von DPD Direct Parcel Distribution...

es ist auch möglich, dass das Paket auf oder beim Briefkasten abgestellt wurde. Der Versender hat für dieses Paket eine Anstellgenehmigung erteilt. Wenn Sie das Paket nicht erhalten haben können wir Sie daher nur nochmals bitten, sich an den Versender zu wenden, damti dieser eine Nachforschung zu dem Paket einleitet.

Liebe Grüße, Miryam vom DPD Team

DPD Direct Parcel Distrib...: Leider konnten wir Sie nicht finden
DPD Direct Parcel Distrib...: DPD Paket verschwunden
DPD Direct Parcel Distrib...: Mangelhafte Zustellung,
DPD Direct Parcel Distrib...: Denkende Menschen haben einen Vorteil
DPD Direct Parcel Distrib...: Konsequenz: Kein DPD mehr!