68 Views | 25.03.2020 | 21:10 Uhr
geschrieben von Wolfgang Neuwirth

GLS Austria (Ansfelden)

Vermeintlich zugestelltes Paket nie bekommen!

Bestell-/Kundennummer: Paket Nr. 98386379231

Bin sehr enttäuscht von der Firma GLS.

Paket kam den weiten Weg von London über Umwege bis zum GLS Depot Kalsdorf. Laut Tracking wurde es ja auch erfolgreich an meine Adresse zugestellt am 09.03.2020 um 12.37 Uhr. Unterschrieben mit "Shurte". Mir völlig unbekannt! Das Paket ist aber zu 100% nie bei dieser Adresse angekommen, ich war zu diesem Zeitpunkt zu Hause!

Das Paket ist auch nicht so klein, um es zu übersehen. 40 cm x 30 cm x 19 cm. Hab die Angaben vom Absender.

Es wurde auch alles abgesucht, mehrmals. Nachbarn wurden auch befragt. Wie kann das sein? Der Paketzusteller scheint mir sehr sehr verdächtig.

Mehrmals telefoniert mit dem Kundenservice. Einzige Antwort: Fahrer wurde befragt - keine Aufklärung möglich! Paketwert mehrere Hundert Euro!

Jetzt soll ich einen Brief bekommen, um eine eidesstattliche Erklärung zu Unterschreiben, um dann irgendwie den Paketwert zurück zu bekommen.

Meine Forderung an GLS Austria: Bessere Aufklärung, was ist wirklich passiert? Finanzielle entschädigung.

02.04.2020 | 10:06
Nein!
Hab die Eidesstattliche Erklärung bereits bekommen und unterschrieben und zurückgesendet. Musste auch noch selber den Absender des Pakets kontaktieren, der muss jetzt persönlich Kontakt aufnehmen mit GLS. Muss laut GLS zwischen Versender und GLS geklärt werden zwecks Rückerstattung und etc. obwohl dem Absender meiner Meinung nach sowieso absolut keine Schuld zu geben ist an dem ganzen Übel.

16.04.2020 | 12:05
von Wolfgang Neuwirth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Absender des Pakets hat Kontakt aufgenommen mit GLS.
Bis jetzt keine Rückmeldung.
Das „Kundenservice“, wenn man es so nennen darf, ist momentan per TEL. auch nicht erreichbar.

07.05.2020 | 13:11
von Wolfgang Neuwirth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
GLS ist seit Wochen per TEL. nicht erreichbar.
Hab die auch per Mail nochmal angeschrieben, wie zu erwarten keine Reaktion. Sehr unseriöses Verhalten.