Durch GLS Austria gelöste Beschwerde. | 104 Views | 18.03.2020 | 19:07 Uhr
geschrieben von Amanda Sitko

GLS Austria (Ansfelden)

Paket wurde nicht zugestellt

Bestell-/Kundennummer: https://gls-group.eu/track/52118670054

So wenig Arbeitsmotivation habe ich noch nie erlebt!

Ich habe vor 2 Tagen etwas bestellt, es wurde sehr schnell verschickt und heute hätte es kommen sollen. Ich hatte bis 13:30 Uhr Home Office, um 12:24 Uhr bekam ich die Nachricht, dass mein Paket nicht zugestellt werden konnte, da ich nicht zu Hause war.

Soll das ein Scherz sein? Es wurde nicht geläutet, keine Nachricht hinterlassen. Dann wird mir gesagt am Telefon, dass mein Paket zurückgeschickt wird, da ich die Tür nicht geöffnet habe. Ich glaub echt ich bin im falschen Film! Wenn man in der Zeit des Coronavirus sich nicht traut, dann soll man Gott verdammt nochmal dieses Paket einfach unten abstellen oder vor meiner Tür und anläuten - Sache erledigt! Mir ist bewusst, dass die Gesundheit das wichtigste ist, aber einfach meinen Job nicht nachgehen sehe ich absolut nicht ein. Ich muss auch meine Arbeit trotzdem erledigen sowie jeder einzelne auf dieser Welt! Und dann wird mir noch gesagt, dass sie nur Beschwerden deswegen bekommen und sie nicht wissen, was die Zusteller aufführen. Also bitte, gibt's da niemanden, der mal ein Machtwort spricht und denen erklärt, dass das so nicht geht! Nie wieder GLS!

Meine Forderung an GLS Austria: Mehr Arbeitsmotivation

19.03.2020 | 13:51
Firmen-Antwort von: GLS Austria

Natürlich ist es ärgerlich, wenn Sie zuhause sind und auf Ihre Sendung warten. Dass der Zusteller nicht läutet, darf natürlich auch nicht passieren. Bitte senden Sie uns in einer Mail an paketinfo spider monkey gls-austria.com, Ihre Sendungsnummer. Die zuständigen Kollegen werden sich der Sache annehmen und Ihnen eine Rückinformation geben. In der jetzigen Situation, ist es so, dass Firmenpakete, die nicht zugestellt werden können, Aufgrund von Schliessungen, automatisch retourniert werden.

Bitte geben Sie bei Ihrer Mail im Betreff Ihre ReclaBoxBeschwerdenummer bekannt diese wäre: 208412.

Liebe Grüße, Markus

29.03.2020 | 14:28