Durch Media Markt Österreich gelöste Beschwerde. | 25 Views | 13.03.2020 | 16:16 Uhr
geschrieben von Ammar Tahir

Media Markt Österreich (Wien)

Drei mal Reparatur, Media markt will kein Gutschrift gutschreiben

Bestell-/Kundennummer: A008-251578

Reparaturauftrag: A008-251578

Auftragsabfrage: 0043 1 2902404

Handy Nokia 7+ im Juni 2018 (1210 Floridsdorf), nach 1 Jahr (noch immer im Garantie) usb-c Buchse war defekt.

Ich habe das Gerät brav zum Reparatur gebracht (als Garantiefall), nach 3 Wochen kam das Gerät repariert. Leider nach paar Wochen entdecke ich dass das Display nicht gescheit zugemacht ist (durch Reparatur Verklebung ist schlecht gemacht, daher das gerät undicht geworden --> Display löst sich ab!).

Zum zweiten mal, habe ich das Gerät zum Reparatur gebracht (als Reklamation fall), nach zwei Wochen kam das gerät zurück mit defektem Display (Pixelfehler). Also, Das gerät würde adhoc (Durch Reklamation von Reklamation) zum Reparatur geschickt. Diesmal habe ich die Mitarbeiterin gesagt: Ein Gerät das 3 mal repariert ist brauche ich nicht mehr! und ich habe eine Gutschrift verlangt, die Kollegin hat das auch so im Reparaturauftrag geschrieben.

Drei Wochen danach habe ich nach meiner Gutschrift gefragt? Nun Media Markt sagte: Keine Gutschrift! es wird repariert, und da ein teil fehlt (nicht im Lager) und darum wird es länger dauern. Die Service Mitarbeiterin meinte Sie kann mir nichts tun, und ich muss Geduld haben! Ich habe versucht mit Geschäftsleitung zu sprechen, und habe auf um einen Rückruf gebeten, Natürlich keiner hat bei mir gemeldet, einfach Ignoriert!

Fazit: Ein 1 Jahr alt Gerät, 3 mal repariert (Garantiefall), Mediamarkt will kein Gutschrift gutgeschrieben. udn ich habe seit November 2019 KEIN handy!

Meine Forderung an Media Markt Österreich: Gutschrift oder Neues Gerät

16.03.2020 | 18:19
Firmen-Antwort von: Media Markt Österreich
Abteilung: Social Media Team

Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Reparatur zu solchen Problemen gekommen ist. Wir haben die Angelegenheit bereits an den Markt weitergeleitet und dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter kundenservice spider monkey mediamarkt zu kontaktieren. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Probleme und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Media Markt Team

16.03.2020 | 18:56
von Ammar Tahir gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe ein Gutschrift (Gutschein) bekommen! Bargeld Rückerstattung war nicht möglich laut Media markt!

16.03.2020 | 18:57