Von GLS Austria beantwortete Beschwerde. | 51 Views | 28.02.2020 | 11:53 Uhr
geschrieben von Zwego

GLS Austria (Eisenstadt)

Mit GLS Zustelldienst und seinen Partner nur Probleme

Wartete 14 Tage auf ein Paket da der Zusteller nicht fähig war zu Klingeln geschweige eine Benachrichtigung zu hinterlassen! Mußte Tagelang herum Telefonieren bis ich erfahren habe das mein Paket in einen Paketshop liegt! Dann der nächste Ärger mit dem Paketshop
Katkay Workware & Grafik e. U.! Geschäft mehrmals aufgesucht STÄNDIG Geschlossen! Angerufen und als Antwort bekommen das sie jetzt keine Zeit hätte um mir mein Paket aus zu händigen! Eine Frechheit sondergleichen von GLS + seine Geschäftspartner

Meine Forderung an GLS Austria: Ich erwarte mir das mir der Zusteller zumindest einen Zettel hinterlässt! so wie das der Paketshop Katkay Workware & Grafik e. U. einmal in der Woche geöffnet hat

02.03.2020 | 07:54
Firmen-Antwort von: GLS Austria
Abteilung: Social Media

Guten Morgen, dass Sie eine unerfreuliche Erfahrung mit GLS gemacht haben, bedauere ich sehr. Gerne sehen wir uns dies genauer an. Dazu benötigen wir bitte Ihre Paketnummer und Lieferanschrift. Bitte um Übermittlung dieser per E-Mail auf folgende E-Mail Adresse: paketinfo spider monkey gls-austria.com. Liebe Grüße Dominik